-
bifilicious
Gast
wie findet Ihr die Bedienungsanleitung?
Hallöchen alle zusammen,
ich wollte mal Fragen, ob es denn möglich ist hier im Forum eine Umfrage zu starten?
Ich würde gerne von allen wissen, wie sie die Bedienungsanleitung des GX30 finden.
Was ist gut und was ist schlecht? Was könnte man besser machen?
Was haltet Ihr von der tollen Kurzanleitung, die eigentlich nur die Funktionen beschreibt, die viel Geld kosten?
Format, Qualität... na ja alles was Euch einfällt.
Zum Thema "Antwortpfad" und "Wer stellt die Bedienungsanleitung her" habe ich inzwischen aufgegeben. Die Antworten von Sharp sind sowas von 
Außerdem ist meine Arbeit fast fertig.
Falls ich mich hier an die falsche Adresse wende, entschuldige ich mich schon mal im Voraus!!!
allerbeste Grüße,
bifilicious
-
bifilicious
Gast
wie findet Ihr die Bedienungsanleitung?
Nun ja, sowas hab ich mir schon gedacht....
das Interesse für so eine Frage ist bestimmt nicht groß.....aber GAR KEINE ANTWORT??? 
Wahrscheinlich probiert ihr lieber alles aus, anstatt mit der Anleitung zu arbeiten, oder?
Ich persönlich finde, dass die Anleitung ein sehr gutes Beispiel für ein schlechte Bedienungsanleitung ist. Schon allein die Pseudo-Kurzanleitung is n Witz. Da stehen ja nur die kostenintensivten Funktionen drin.
Ansonsten ist alles bunt durcheinander gemischt und schlecht gegliedert... und und und, aber das interessiert Euch ja wahrscheinlich eh nich...
grüße,
bifilicious