ich habe ein Problemm, unzwar habe ich meinen PC formatiert und nun Windows XP installiert (vorher 2k) ...jedenfalls seit dem ich mein neues System habe, geht MobiMB 2.0 nicht mehr zu installieren, habe echt keine Ahnung, warum er die Installation einfach nicht beendet (er lässt bei der Installation die meisten Datein weg - z.B. die *.*exe datei)
... hat jemand nen Plan wie man diesen Fehler/Bug beheben kann,
bzw. hat die 2.2 Version da, damit ich es mit der ausprobieren kann????!
Hey leute,
das fuuntioniert leider nicht.
Habe das Programm installiert und es startet auch und akzeptiert auch das Benutzername usw. aber wenn ich das Spiel übertragen will fragt es mich ob ich das voll version runterladen will da es sonst nicht funtioniert.
Ich bitte um info und vielleicht auf eine funtionierende MobiMb2.2 für Nokia 6230
Hi,
danke für das schnelle Antwort.
ich möchte was mitteilen was für mich sehr interessant ist.
Da das Programm MobiMB2.2 nicht funtioniert hat wollte ich einfach mal meine Windows-Benutzernamen wechseln um einfach mal auszuprobieren ob es funtioniert und sehe da es funtioniert !!!
Ich verstehe nicht warum das jetzt so ist.Mit meine Hauptname funtioniert nicht und mit dem neu angelegten Benutzername funtioniert.
Kannst du mir sagen , Warum und wenn ja was ich da ändern soll ??
Hi,
ich hatte irgwann das problem, dass bei Starten von MobiMB 2.2 ein Fester kam, dass meine Trial phase zuende is oder so ähnlich.
Ich habe nach lesen dieser beiträge einfach mal mein inet ausgemacht (ist sonst immer an) und wieder installiert, danach war das problem weg und jetzt geht das prog auch wieder wenn inet an ist also vielen dank für eure Tips
also mein MobiMB geht auch nimmer. Und ja ich hab offline installiert, ich hab sogar die Netzwerkkarte vom Router abgeklemmt und beim 2ten versuchen die komplette Tele-Anlage mal "offline" geschaltet.
Einer ne Idee ? Schreibt sich der MobiMB in die Registry und wenn ja was müsste man da löschen ?
Hey Leute hab au nokia 6610!!!
habn datenkabel an com 1 angeschlossen und meinen handy an den anderern anschluss (ende des Datenkabels *g*)!!!
abba irgendwie erkennt die software (MBMobi)des net !!!habt ihr einen plan woran das liegenkann!!!
was mach ich denn Falsch!!!l
Habe gestern Version 2.3 installiert.
Also, hatte anfangs auch meine Probleme, aber dann hab ich:
1. Netzzugang geschlossen (Internet weg)
2. Datum zurückgesetzt auf August 2004
dann Installiert, neu gestartet. MobiMB gestartet, Datum wieder aktualisiert und Internet verbunden. Hat dann prima geklappt.
Noch was, seit dem 19.Januar ist Version 2.4 draußen, die ist toll, weil man keine JAD-Files mehr braucht, hat jemand die Vollversion und was man noch zum Installieren braucht? PN an mich bitte!