+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: probleme mit dem USB anschlus

  1. #1
    Urgestein Avatar von alex-schwarz

    Registriert seit
    21.1.04 - 18:22
    Beiträge
    525
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich probleme mit dem USB anschlus

    hallo leute

    da der akku voll sein sollt habe ich versucht das handy an den PC anzuschliesen um einpar MP3 draufzuspeichern ich habe ihn mit einem mitgeliefertem USB-kabel angeschloßen und die CD instaliert aber wen ich versuch das bild mit dem handy und der mape zu öfnen kommt eine fehlermeldung ( Zum Ausführen dieser Funktion muss ein Siemens Telefon angeschlossen sein. Bitte schließen Sie ein Siemens Telefon an.
    besucht mein Forum:

    www.forumclub.de.gg

  2. #2
    blueskyone
    Gast Avatar von blueskyone

    RE: probleme mit dem USB anschlus

    Hi.

    Das hatte ich am Anfang auch. Bei mir war da ein mrouter-Tool dabei. In dessen Einstellungen konnte man den Port angeben, wo das Handy angeschlossen ist, also IR oder COM-Port oder eben USB. Aber bei mir hat es auch nicht auf Anhieb geklappt. Ich habe einfach ein wenig herumgespielt, ein paar Mal neu installiert und dann hat es funktioniert.

    Wenn es nicht klappt, vielleicht geht es per Bluetooth, das funktioniert bei mir einwandfrei (brauchst halt am PC z.B. einen Bluetooth-USB-Stick)

    PS: Inzwischen habe ich eine 128er MMC, da brauchst Du Dir den Stress nicht machen.

  3. #3
    Urgestein Avatar von alex-schwarz

    Registriert seit
    21.1.04 - 18:22
    Beiträge
    525
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: probleme mit dem USB anschlus

    wo kann ich den port verändern
    kann mir jeman bite helfen
    besucht mein Forum:

    www.forumclub.de.gg

  4. #4
    LaraC.
    Gast Avatar von LaraC.

    RE: probleme mit dem USB anschlus

    Original von alex-schwarz
    wo kann ich den port verändern
    kann mir jeman bite helfen
    unten rechts in der Taskleiste müsstest Du das Symbol vom MRouter sehen(Pfeil nach links und nach rechts.
    Rechtsklick drauf...Properties... und bei angeschloßenem Handy müsste dort "USB" stehen....Häkchen machen! That´s all
    ciao

  5. #5
    Urgestein Avatar von alex-schwarz

    Registriert seit
    21.1.04 - 18:22
    Beiträge
    525
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: probleme mit dem USB anschlus

    das problem hat sich geklärt ich habe bei siemens angerufen und die haben mir gesagt ich soll fierewall und antivirus abschalten dan geht es und jetzt geht es aber ich habe jetzt ein virus auf meinem rechner den ich nicht rausbekomme kann man es irgentwie anders machen . cool

    P.s. weis jemand wo ich anno 1503 für siemens sx 1 herunterladen kann cool

    ich habe da ein spie aus dem internet und ich weis nicht wohin und wie ich es instalieren soll kann mir da auch jemand helfen
    besucht mein Forum:

    www.forumclub.de.gg

  6. #6
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi

    RE: probleme mit dem USB anschlus

    Original von alex-schwarz
    P.s. weis jemand wo ich anno 1503 für siemens sx 1 herunterladen kann
    KLICK MICH

    MICH AUCH

    Gruß

  7. #7
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

    Registriert seit
    18.5.04 - 00:02
    Beiträge
    1.282
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: probleme mit dem USB anschlus

    Original von alex-schwarz
    das problem hat sich geklärt ich habe bei siemens angerufen und die haben mir gesagt ich soll fierewall und antivirus abschalten dan geht es und jetzt geht es aber ich habe jetzt ein virus auf meinem rechner den ich nicht rausbekomme kann man es irgentwie anders machen . cool

    P.s. weis jemand wo ich anno 1503 für siemens sx 1 herunterladen kann cool

    ich habe da ein spie aus dem internet und ich weis nicht wohin und wie ich es instalieren soll kann mir da auch jemand helfen
    die reden da viel sch*** wenn der tag lang ist, dein virenscanner sollte da überhaupt nicht stören, wohl aber deine firewall. is aber auch kein problem du musst nichts anderes machen als den mRouter frei zu geben in deiner FW, da ich allerdings nicht weiss welche programme du da benutzt kann ich dir das nicht genau sagen wie.

    spiel mal die demo von der CD..gäähn.. dann willste gar keine full mehr

    das selbe problem wie oben, ich weiss nicht was du hast also kann ich auch nicht sagen wies zu installieren ist..kristallkugel bleibt auch dunkel..

    also genauer werden oder die suche benutzen bist ja nicht seit gestern im forum

    gruß RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •