Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bushidos neues Album

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0

Lächeln Bushidos neues Album

Hy

Wie denkt ihr wird das neue Album von Bushido (warscheinlich "BLOCKBUSTER")?
    Jetzt wo er nicht mehr bei Aggro ist.
    Ich werds auf jeden fall kaufen. Ich freu mich schon so auf den Oktober, wenn alles nach Plan geht, kann ich das Album dann jeden Tag hören.

Gruß
    Mr.Zylinder

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    brauche das album nicht kommt bei mir so fort in die tone.Die neue Savas single ist nur fett das teil ist einfach nur karss der hat wenigstens was drauf.Das ist aber nur meine meinung.

HipHopFlow
    Gast Avatar von HipHopFlow
    yo kks is schon goil aber ich denke dass das neue album von bushido börna wird , aber nur wenn er bei seinem neuen label den alten rapstil beibehält und undag round bliebt !!!

HipHopFlow----->UnDaGrOuNd

Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

Thanks
    0
    Genau so sehe ich das auch.
    Sein Rapstil is einfach nur geil.

Gruß

Mr.Zylinder

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ich wuerde nicht sagen , dass Bushido Underground ist @HipHopFlow

Erstens finde ich es schwachsinnig , guten HipHop mit dem Wort Underground zu assoziieren.
    Naja , ich will hier keine Pro und Contra Underground Disskussion einleiten....
    Finde der Begriff wird schon zu oft missbraucht.

Back to Topic :

Ich denke eine Menge Songs vom Album , was hoffenltich im genannten Monat erscheinen wird , was ich nicht vermute , man erinnere sich an "vom Bordstein bis zur Skyline" , hat Bushido schon vor seiner Trennung von AggroBerlin geschrieben und moeglicherweise schon ein paar Pre-Tapes gemacht.

Daher denke ich nicht , dass er seinen Rapstil grossartig veraendern wird. Bushido bleibt Bushido , ob mit oder ohne AggroBerlin.

hanshelm