+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Wie installiere ich ein neues Betriebssystem

Robman12
    Gast Avatar von Robman12

Wie installiere ich ein neues Betriebssystem

Hallo ich habe ein problem unswar,

Ich habe Gestern Abend einige Datein aufs mein N-gage QD Gepackt (bilder,Progs,etc.). So dann kam andauernd die Fehlermeldung "Speicher Voll bitte Datein Löschen", das habe ich dann auch Probiert aber bei den vorgang
    es zu löschen kam dieselbe Fehlermeldung wieder. Dann dachte ich, werde ich mein Handy einfach mal "neustarten" dann wird´s schon wieder funzen.

Aber das war falsch gedacht denn jetzt BOOTET mein Handy nicht mehr.

Am Anfang erscheint immer das "NOKIA" (standart) bloß das macht es 3 mal und dann AUS.

Ich weis nich was ich machen soll

bitte helft mir dringend.

powerd by Robmaster12

Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

Thanks
    0
    wie du nen betriebssystem installierst? mit nem !g!e!i!l!e!n! ( hehe ) flasher für ca. 100 euronen. ( <--- da kann man noch nicht mal nen euro-zeichen vorsetzen? ARGH DIESER WORTFITLER!!!!)
    tja, versuchs zu formatieren oder versuch mitn safeboot....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Robman12
    Gast Avatar von Robman12

RE: Wie installiere ich ein neues Betriebssystem

Son mist, kann mir da vielleicht einer ne kleine Anleitung oder so was geben nich das ich wieder einen Fehler mache der nich vorraussehbar ist.

Wäre euch echt dankbar.

Bekommt man sowas vielleicht auch woanders her und was wäre ein guter flasher ???.

Schonmal Danke für alle Antworten.

Würde mich freuen wenns auf diese Weise klappt und ich Bald wieder soccen kann und tel kann.

powerd by Robmaster12 """PEACE"""

dirty_dpg
    Gast Avatar von dirty_dpg
    geh doch einfach zum nächsten nokia service und lass dir dein handy flashen!

Thanks
    0
    ich glaub kaum, dass die dirn anderes betriebssystem als ( in unserem fall ) symbian draufspielen!

EDIT: n guter flasher is vielleicht der DCT3/4 FPS-XP - Prodigy( 119,00 euronen ) oder wenn du zu viel euronen hast der Nokia DCT3/4, Motorola, SonyEricsson Twister Flasher ( 329,95 euronen )
    ps: guck @ n-gamers.der im shop nach unter flash/unlock -> nokia

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Oder aber der J.A.F. (Just Another Flasher) für etwa 160 €
    Kannste dir aussuchen . Wobei du mit der Prodigy den QD nicht geflasht bekommst, im mom zumindest noch nicht .
    Signaturen sind doof

Kaihes
    Gast Avatar von Kaihes
    er kann doch besser zum nächsten shop gehen oder sich ein neues kaufen die Flasher sind nämlich dämlich teuer!

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    ich glaub eigentlich nicht, dass es was bringt, wenn du dir ein anderes betriebssystem drauf machen lässt. 1. eventuell kompatibilitätsprobleme, 2. eventuell stabilitätsprobleme, 3. geld rausgeschmissen, wenn es das nsc 2 jahre kostenlos macht! natürlich nur bei garantievorlage. versuch mal, das handy mit gedrückter stift-taste zu booten, und wenn du "drin" bist, drückste *#7370# .. für den reset. achtung !!! alle daten gehen verloren.
    falls das nicht klappt, wird ein gang zum nokia service center unabdingbar sein.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    scheiß Nokia Shop wollt auch mein Handy flashen dann haben die gesagt das ich ein Grund angeben soll und jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll.

MfG
    toen71

AnTx
    Gast Avatar von AnTx
    Wie wärs mit:

"Mein Handy geht nicht mehr" oder
    "Ich bin zu dumm um Spiele richtig zu installieren"

d:

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    *lol sowas wollten die von mir noch nie wissen ...
    aber mal echt, sagst einfach, dass es irgend 'nen bug hat, irgendwie manchmal nicht startet, abstürzt, fehler verursacht .. da kann man richtig kreativ werden *lol

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Toen71

... wenn dein Handy defekt ist, flashen die das einfach neu...

Wenn du aber bei einem funktionierenden Handy einfach mal so die neueste Version der FW drauf haben willst, können die einen Grund verlangen...

... umso mehr als die neue Firmware keinerlei Änderungen bringt, die für eine reibungslose Funktion wichtig sind...

@Antx

... bei "ich bin zu dumm Spiele zu installieren" könnte der Shop sogar Geld für das Flashen verlangen... denn "User forced Errors" fallen nicht unter die Garantie oder Gewährleistung...

Wer seinen Telefonspeicher zumüllt bis nichts mehr geht (was in der Regel auf normalem Wege mit dem OS und der von Nokia freigegebenen Software nicht möglich ist, sondern nur mit Hilfe eines Filemanagers gelingt)... kann sich rechtlich nicht auf Garantie berufen...

Glücklicherweise dürfen die sich die Daten auf dem Handy nicht ansehen oder wenn sie die ansehen die Erkenntnisse nicht verwenden... deshalb müssen sie flashen... wers aber zugibt, kann auf die Nase fallen...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    achja... dizzy ist unser super-flasher und super-modder im forum *g*
    (@ dizzy) haste den JAF? ich will mir auch einen zulegen, nur weiß ich nicht recht welchen ^^...
    mal schaun....
    aber der nsc hat von mir noch nie geld verlangt.
    mit meinem 3650 kam ich da 3x hin ( komischerweise immer dann, wenn ne neu FW draussen war ^^ ) und hab gesagt, dass der ständig systemfehler nach dem start bringt *g*

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    was bringt eigentlich eine neue Firmware.

MfG
    toen71

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... beim N-gage leider nichts... es wurden keine neuen Funktionen implementiert...

Es werden nur ein paar interne Änderungen vorgenommen, die man aber als User allerdings nicht bemerkt... (gibt da nen Thread von Hullahalla zu)...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte