Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: die werbung des boards!

  1. #1
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

    die werbung des boards!

    darf man eigentlich fragen wie tief das board gesunken ist? macht jetzt sogar werbung für p*r*o seiten!

    also ich finde das echt erschreckend...

    meine frage an mario, warum? geldprobleme? ich kann es mir wirklich nicht erklären...


    mfg.

  2. #2
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    und was hast du genau gegen p o r n o?
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #3
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    weil ich es komisch finde, dass Sie als besitzer dieses boards sowas machen. ich meine werbung für eine computer seite oder ähnliches wäre mindestens genau so sinnvoll :P

    außerdem kann ich mir vorstellen dass manche hier keine freude mit spam mails haben (mir ist es sowieso egal... ist ja sofort gelöscht..)

    ich will einfach nur wissen warum

    danke für eine antwort!

  4. #4
    Cliffhanger
    Gast Avatar von Cliffhanger
    In den Profil-Einstellungen lässt sich Werbung nicht deaktivieren. Das einzige was bezüglich E-Mails vom Hilfe-Forum erwähnt wird, sind; Zitat: " wenn Sie in wichtigen Angelegenheiten von uns informiert werden wollen. Das Versenden von E-Mails an alle Mitglieder der Community erfolgt zum Beispiel bei Server-Störungen."

    Ich kann mich außerdem nicht erinnern bei der Anmeldung Werbung per E-mail zugestimmt zu haben. Oder dieser Hinweis war nicht deutlich genug zu lesen.

    In der E-Mail gab es keine Möglichkeit den Erhalt von Werbung zu verhindern.

    Ich lese weder im Impressum, noch in der Verzichterklärung, noch in der AGB dass mir Werbung zugeschickt wird.

  5. #5
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    @Cliffhanger
    Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf "Akzeptieren", wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.

    Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Hilfe Forum versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Hilfe Forum oder WoltLab GbR (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.


    Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

    Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass ich per email Informationen zu diesem Forum und ähnlichen Seiten zugeschickt bekomme.

    Der User stimmt der Speicherung und uneingeschränkten Nutzung seiner auf Seiten und Foren der Universal Boards GmbH & Co KG geschriebener Texte - auch zu Werbezwecken - unwiderruflich und ohne Einschränkungen ausdrücklich zu.
    Viel Spaß beim Nutzen vom Hilfe Forum!
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  6. #6
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Original von ch1M3ra
    weil ich es komisch finde, dass Sie als besitzer dieses boards sowas machen.

    dient der Finanzierung des Forums


    ich meine werbung für eine computer seite oder ähnliches wäre mindestens genau so sinnvoll :P

    sinvoll vileicht aber aber volkommen ungeeignet das Forum zu finanzieren

    außerdem kann ich mir vorstellen dass manche hier keine freude mit spam mails haben

    ist kein spam da du bei der registrierung zugestimmt hast und es geht hir nicht darum ob es spass macht sondern wie das Forum finanziert wird

    (mir ist es sowieso egal... ist ja sofort gelöscht..)

    ist mir egal. Andere haben das angebot genutzt auf die kommt es an nicht auf dich

    ich will einfach nur wissen warum

    um das Forum zu finanzieren

    danke für eine antwort!

    Bitte
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  7. #7
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    überzeugend, aber trotzdem irgendwie nicht gut! ich schätze mal hier sind auch jugendliche unter 16 oder?!?!? ich schätze kaum dass die/deren eltern sehr viel freude mit sowas haben!

    aber vergessen wirs! ich meine damit eigentlich nur dass ihr mir sowas nicht schicken müsst... ich habe vielleicht zugestimmt (bin mir ja nicht mehr sicher :P) aber bestimmt stand dort nichts von P*R*O werbung!


    mfg. und danke für die antwort!

  8. #8
    Cliffhanger
    Gast Avatar von Cliffhanger
    @ Mario:

    Ich weiß leider nicht wo dieser Text mit der Akzeptierung von Werbe-Emails steht. Ich habe folgendes bei der Registrierung akzeptiert:
    Zitat:
    The registration and use of this forum is completely free for you. Press "Accept" if you agree with the rules mentioned below. You will then be able to register.

    Even though Administrators and Moderators from Hilfe Forum try to delete or edit all the unwanted posts, it is impossible for them to check all the posts. All the posts express the opinion of the author, the owners of Hilfe Forum and WoltLab GbR (developers of wBB) cannot be held responsible for the content of those posts.

    By registering, you agree not to post messages that are vulgar, impolite, disrespectful or that express (extreme) political views or (verbal) law offences.

    Additionally, the Administrators and Moderators of this board can edit or even delete your account for any reason.

    Enjoy your stay at Hilfe Forum!
    Zitat Ende.

    Darin ist noch nicht mal die Rede, dass mir überhaupt E-Mails vom Hilfe-Forum an mich geschickt werden.

  9. #9
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 13:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Der Thread wird geschlossen und geht ins Archiv!
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •