+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo bekomme ich traumschiff her

klose
    Gast Avatar von klose

Wo bekomme ich traumschiff her

Hi Leute

ich hab auch ein problem ich würde gerne das Traumschiff surprise haben, habs auch schon gefunden bei saugstube und so geht aber net der findet das dann immer nie ach wenn befor ich es vergesse emule geht bei mir net da geht mein internet zugang immer kaputt und bei kazaa und denn anderren programmen hab ich nicht gefunden gibt es den noch irgentwo im internet seiten wo man filme saugen kann

bitte helft mir wäre echt cool von euch

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Internetseiten von denen man Filme saugen kann gibt es schon lange nicht mehr (zumindest keine die zuverlässig funzt). Du musst schon auf ein Filesharingtool ausweichen. Das saugstube nicht funzt ist klar wenn man kein emule hat, ist nämlich ne Emuleseite.

An Alternativen schaust du dich einfach mal im Filesharingbereich um, da gibts Tools en Masse.

nebenbei: Was meinst du damit genau?
    emule geht bei mir net da geht mein internet zugang immer kaputt
    Meinst du das das surfen dann langsamer geht?

klose
    Gast Avatar von klose
    hi

ich mein damit wenn ich emule habe und es für längere zeit benutze
    findet emule irgentwann geine verbindung mehr und mein internet zugang ist kaputt

keine ahnung warum das ist aber das ist immer so ist schon zweimal passiert und dann hab ich es gelassen

aber noch ne frage an dich kennst du noch andere saugprogramme
    auser winmx kazaa emule edonky limewire

wenn bitte gute

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Leider nicht, bin aber bei Emule ist für mich die optimale Lösung darstellt.

Bittorrent solltest du mal versuchen, dazu muss man sich zwar von bestimmten Bittorrentseiten das passenden Startfile laden, aber das sollte gehen.

Tip: geh ins kino! Mit hunderten unbekannten menschen sich eine ablachen, kommt garnicht so schlecht, war grade gestern drin.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    @Dave,

Finde ich gut das du ihn im Kino geschaut hast, das muss man auch, der Film ist einfach der Hamma.

Bei mir in der Vorstellung waren fast nur kinder, die haben garnicht gelacht weil sie den Sinn garnicht verstanden haben, aber ich war nur am lachen, LOL

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Schlichti, man soll ja auch nicht um 15 Uhr is Kino gehen
    Ich bin am überlegen ob ich rein gehen soll. Bulli ist zwar schon gut, aber irgnedwie.... naja, ich kann mich halt nicht so richtig begeister dafür.

Aufsteiger/in Avatar von nowwy

Thanks
    0

RE: Wo bekomme ich traumschiff her

Hast du es schon mal mit Shareaza versucht. Das verbindet neben Gnutella 1 und Gnutella 2 auch zum Edonkey-Netzwerk.

Hier der Downloadlink
    für Edonkey/Emule/Shareaza.
    Wer Fehler findet darf sie behalten!

+ Antworten