+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: USB-Datenkabel kann nichts auf Handy laden...

Mac676
    Gast Avatar von Mac676

Ausrufezeichen USB-Datenkabel kann nichts auf Handy laden...

Hallo Leute,

Bin das erste mal hier, und Frage gleich mal was.
    Also, hab seit einer schlechten erfahrung (erstes X70 Defekt)
    mal meine klingeltöne auf den PC geladen, nun nach erhalt des neuen X70 wollte ich gleich mal meine Töne auf´s handy laden...und musste feststellen das der das nicht machen will.
    Hab dann halt mein "altes" GD87 genommen und die töne da draufgemacht und dann per Infrarot so kopiert alles soweit umständlich aber erfolgreich hab dann mal ausgetestet woran das nu liegt.
    Hab also einen Ton vom Handy auf den PC geladen, das funzt super und ohne Probleme nur jetzt wollte ich einfach das selbe nur andersherum machen und da ist es schonwieder...Datei konnte nicht hochgeladen werden!!
    Verdammt...
    Hab keine plan an was das wohl liegen kann, kann alles runterladen aber nichts drauf machen,nicht mal Bilder kann ich damit Hochladen.

Kann mir da mal jemand sagen was da los ist.

PS: Hab halt das "panasonic X70" mit dem "Handset Manager für das X70" und dazu ein "USB Datenkabel für das X70" (muss aber dazu sagen das es anscheind nicht ein Original von Panasonic ist sondern einer anderen Firma)

Hat vieleicht jemand ein Datenkabel aus dem O2 Shop (oder halt genauer gesagt das Original Kabel)

Langer Text...Ich weis das aber ich musste halt alles genau beschreiben..

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0

RE: USB-Datenkabel kann nichts auf Handy laden...

Also, da ich Probleme mit dem Handsetmanager mit Bluettoth hatte, habe ich öfters mal gelesen, auch bei USB, das es schon Original sein muss. Zumindest klappte es dann. Daten aus Handy laden und wieder runter geht mit meinem Widcomm-BT Stick, aber nicht der Handsetmanager.

MFG JokerHF

+ Antworten