Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rapid Forum Hilfe!

Aufsteiger/in Avatar von Flo88

Thanks
    0

Rapid Forum Hilfe!

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, soll mich ein Mod verschieben. kennt sich einer mit dem RapidForum aus? Ich möchte gerne unter dem admin oder einem moderator die sterne alle da haben, nur ich krieg das nicht hin, weil ich den support nicht verstehe! Bitte ich brache Hilfe! Das hat mit dem userposttitel zu tun!

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Rapid Forum Hilfe!

Original von Flo88
    Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, soll mich ein Mod verschieben. kennt sich einer mit dem RapidForum aus? Ich möchte gerne unter dem admin oder einem moderator die sterne alle da haben, nur ich krieg das nicht hin, weil ich den support nicht verstehe! Bitte ich brache Hilfe! Das hat mit dem userposttitel zu tun!
    Hi,
    meinst Du das Forum hier?
    Es wird so wie bei bei den meisten Foren sein, das Du pro post Punkte erhälst.

Wenn Du es hier verstanden hast, verstehe ich Deine Frage nicht.

Die Sternchen sagen nicht über die Klasse/Qualität der Beiträge aus.

Gruß
    StefanM

Thanks
    0
    das meine ich doch gar nicht! z.B. bei euch, da hat der admin doch auch alle sterne!

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Du meinst die Ranggrafiken oder was?
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Flo88
    das meine ich doch gar nicht! z.B. bei euch, da hat der admin doch auch alle sterne!
    Hi,
    der ist auch der Admin. Es ist sein Board.
    Ich bezweifle mal, das Du diese Funktion in dem Board bekommen wirst.
    Den Titel Moderator kannst Du Dir verdienen, in dem Du gute Antworten gibst etc.
    Ist Deine Frage damit jetzt beantwortet?

Gruß
    StefanM

Thanks
    0
    ich möchte bei MIR im Forum unter meinem posten alle sterne haben, das geht aber nicht, oder ich stelle mich zu doof an, denn ich verstehe die anleitung nicht! Im Meinem Forum bin ich logischerweise der Admin, also warum darf ich nicht alle sterne haben?

mathis100
    Gast Avatar von mathis100
    du musst unter die admin seite gehn --> user -->bei dir [EDIT]--> userpunkte auf 255 stellen und fertig

Thanks
    0
    das ist ja der titel, ich meine, in der rapid-forum FAQ steht, das man den userposttitel für den admin manipulieren kann, ohne, das ich da hin schreibe, das ich 1000 beiträge geschrieben habe.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Flo88
    das ist ja der titel, ich meine, in der rapid-forum FAQ steht, das man den userposttitel für den admin manipulieren kann, ohne, das ich da hin schreibe, das ich 1000 beiträge geschrieben habe.
    Hi,
    tut mir ja echt leid, aber hätte ich füher gewusst, das Du ne Neurose hast und den Titel oder die Sterne für Dein Ego brauchst, ich hätte Dir im Leben nicht geantwortet.

Sorry, Du tust mir echt leid.

Gruß
    StefanM