Ein zweijahres Vertrag ist ja nichts ungewöhnliches. Aber wenn man schon im Vorfeld sagt in zwei Jahren ist für mich sowieso wieder Schluss hat man da nichts zu suchen, egal wer es ist.
Ein zweijahres Vertrag ist ja nichts ungewöhnliches. Aber wenn man schon im Vorfeld sagt in zwei Jahren ist für mich sowieso wieder Schluss hat man da nichts zu suchen, egal wer es ist.
Das mit dem zweijahrevertrag finde ich irgendwie beschissen von klinsmann denn wenn er es wirklich schaffen sollte und die deutsche mannschaft in der WM richtig gut abschneidet sind wir danach wider genau da wo wir jetzt sind und brauchen wieder nen neuen trainer und keine ahnung wie gut oder schlecht der dann ist.
wenns der dann wieder nicht bringt verlieren wir vll wieder die EM und dann gehts mit Pech die ganze Zeit so weiter mit denm Trainerwechseln :'( *heul*
MFG
Hi
... also , Klinsi war immer mein absoluter Lieblingsspieler und ich bin mir sicher , dass er mit seiner Erfahrung auf internationaler Buehne sicherlich einiges bei den Jungs erreichen wird.
Denn die Vergangenheit hat gezeigt , dass gerade erfahrene Spieler gute Trainer waren ... Beckenbauer , Vogts , Voeller.
Leider hat das neue Trainergespann das Manko , dass es eine Notloesung ist.
Diese wurde erst noetig als der gesamte DFB , der meiner Meinung nach von Grund auf mal umstrukturiert werden muesste, ueber Jahre hinweg Trainer immer wieder schlecht behandelt hat und nun das Problem hat , dass keiner bei uns mehr Trainer werden will.
Naja , ich hoffe das wird was .... wir werden sehen
hanshelm
Waren sie wirklich so gute Trainer? Gut sie hatten alle Erfolge. Beckenbauer- Weltmeister, Vogts -Europameister, Völler - VizeWeltmeister. Aber trotzdem hies es immer Turniermannschaft, man wird sich schon noch steigern. D.h. das richtige Vertrauen fehlte. Eine klasse Mannschaft wo fast jedes Spiel gut war haben wir schon lange nicht mehr. Da fehlt in meinen Augen ein wirklich guter Fussballlehrer mit Lizenz und viel Erfahrung als Trainer.
Ein guter Informatiker ist nicht gleich ein guter Lehrer, oder?
Na jetzt wirds immer verrückter, Holger Osieck sagt ab. Ich dachte die sind sich einig. Wir blamieren uns immer mehr beim Rest der Fussballwelt. Denke auch das der Sepp Meier mit seiner Kritik über Hitzfeld nicht ganz unrecht hat.
ich sag mal: Arme "Fußballnation" Deutschland.
Vielleicht müssen wir uns damit abfinden, eben nur noch zweitklassig zu sein.
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Tja so wie es aussieht wird Deutschland eine Wunderbare WM erleben. Ich denke wird bestimmt lustig wenn wir in der Vorrunde ausscheiden. Vielleicht sollte man jetzt schon überlegen wieviele Karten man mehr ins Ausland gibt , damit die Stadien einigermaßem voll werden. Mich ärgert das ganze ungemein. Es ist ein Trauerspiel was uns der DFB zeigt und ich verstehe nicht das die gewaltigen insbesondere Herr Beckenbauer nicht mit der Faust auf den Tisch schlägt. Langsam wird es Zeit denn sonst ist es besser wenn bei den Deutschen Spielen die Gegnerischen Mannschaften ein Freilos erhalten. Dies ist dann nicht so peinlich und hat dann noch Stil.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Mein Sohn ist jetzt 12 Jahre. Er hat sich riesig gefreut als die Zusage für die WM auf Deutschland fiel. Ich glaube aber das es mit dieser Verantwortung eine solche WM auszurichten manche nicht fertig werden. Eines würde mich aber ungemein interessieren, warum sagen so viele ab. Was wird da hinter verschlossenen Türen gemauschelt. Das ist doch nicht normal, oder.
Mit Sicherheit kann viel spekuliert werden, warum so viele absagen.
Ein Grund ist m.E., dass einige abgesagt haben, weil sie nur die "zweite Geige" gewesen wären, sprich Hitzfeld war Wunschkandidat Nummer 1.
Und damit kommen einige nicht klar.
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Sogar nur die dritte Geige, Otto wurde ja auch gefragt.
So als Notlösung macht ja auch nicht wirklich Spass.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Und jetzt geht das Bundestrainer-Chaos weiter. Auch Holger Osieck der der neue Bundestrainer werden sollte, hat jetzt auch abgesagt!!!! Wo soll das noch hinführen.
@DragenKhan:
Das mit Osieck wurde schon vor 6 posts gesagt.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Hi,
gemauschel? erste Geige? zweite Geige? dritte - ? Geige?
EGAL!
MV muss fliegen!
Alle, die mit Ihm gesprochen haben, haben abgesagt, naja fast.
Jup, der Franz sollte mal wirklich mit der Faust aufn Tisch hauen.
Das ist der Einzige der das auch darf, hinter dem stehen doch alle.
Der könnte sich doch fast alles erlauben.
Gibt einen, hinter dem die Deutschen Fussballfans mehr stehen, als hinter Ihm?
Meine Antwort ist Nein.
Wir machen uns einfach nur zum Gespött, die sollen einfach mal nen flachen Ball spielen und hinter den Linien agieren. Gut, dadurch entstehen Gerüchte aber die kommen eh immer.
Die sollen die Fäden mal leise ziehen, denn dann wird keiner Verletzt.
Ja, die WM, wird nach dem jetzigen Stand der Dinge.......
![]()
Gruß
StefanM
hi,
...also ich find dieses gespann für die notlösung der notlösungen !!!!ich fände es besser wenn ein trainer an die stelle tritt der auch genügend erfahrung hat als trainer!!!!
...und jetzt ist auch noch osieck nicht mit im gespann obwohl ich nur mit seiner erfahrung noch eine chance gesehen habe !!!!
im ganzen sehe ich den dfb für eine nicht organisierte ebene die nix schafft ohne sich in aller öffentlichkeit lächerlich macht!!!
HipHopFlow---->HipHop4Ever