Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: neues Bundestrainer-Gespann - Was haltet ihr davon?

  1. #1
    Legende Avatar von copilot

    Registriert seit
    12.7.04 - 15:16
    Beiträge
    766
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    neues Bundestrainer-Gespann - Was haltet ihr davon?

    Neben Jürgen Klinsmann als Teamhef, sind Ex-Nationalspieler Oliver Bierhoff als Nationalmannschafts-Manager und Holger Osieck als Assistenztrainer für die DFB-Auswahl im Gespräch.

    Was haltet ihr von dem Trio?

    Und für was soll ein Nationalmannschafts-Manager gut sein? Haben das andere Nationalmanschaften auch?
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

    yes



  2. #2
    Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Also ich finde Oliver Bierhoff und Jürgen Kliensmann eigentlich sehr sympatisch! Ich erhoffe mir auch viel von ihnen! Ich bin mir nur nicht sicher ob das auch klappt!
    Ich wäre aber zufrieden mit der Entscheidung des DFB!

    Ich glaube schon das alle anderen National Mannschaften auch einen Team-Manager haben! Doch bei denen ist der auch Trainer!
    Dem seine Aufgabe ist die Spieler seines Landes zu beobachten und sie in die Nationalmanschaft zu berufen! Bin mir aber nicht sicher!

  3. #3
    Legende Avatar von Grubelix

    Registriert seit
    14.2.04 - 12:18
    Beiträge
    855
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich fänds gut...
    aber wir brauchen mindestens einen Stürmer der trifft...wirklich trifft...20 tore pro Saison....
    Denn der Rest unseres Teams ist gut...
    Mit nem guten Stürmer wird alles wieder gut....
    ehrlich...
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

  4. #4
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 13:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich finde diese Endscheidung zeigt wie hilflos der DFB ist. Nichts gegen die ausgewählten Personen sie haben sehr viel für den Fußball geleistet und allen Respekt verdient. Und ich finde es mutig das sie zu diesem "in meinen Augen Schwachsinn" zustimmen. Denn bei dieser Zusammen- setzung hätten sie auch Tante Käthe behalten können.
    Nur der DFB hat von jedem Trainer den sie gefragt haben einen Korb bekommen, ich frage mich warum nur? Schon mal drüber nachgedacht?

    Könnte es sein das sie alle nicht wieder als Prügelknaben da stehen wollten?
    Man hätte weiter suchen sollen und ich glaube das man eine bessere Lösung gefunden hätte. Der erste Fehler war das sie MV gelassen haben.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  5. #5
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Hi,

    @ Gorby
    das MV noch da ist, halte ich für den grössten Fehler. Sonnst hätte die Suche sicherlich füher aufgehört. Der Mann muss weg!

    Tja, ob das nu eine Notlösung ist oder nicht, ich habe da echt keine Ahnung.

    Es ist eine interressante Mischung, vielleicht wird das ja was.

    Ich habe die Hoffnung das Klinsi seine Bedingungen durchziehen konnte, damit hat das Gespann dann mehr Spielraum.

    Tja, die Zeit wird es zeigen, ob es eine gute Wahl war oder nicht, wenn es denn eine war.

    Gruß
    StefanM

  6. #6
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich fand Klinsi als Spieler immer gut aber diese Lösung finde ich ehrlich lächerlich.
    Einen Mann wie Schäfer, der ja wirklich viel Erfahrung hat, wird garnicht erst gefragt.
    Nein es muss natürlich jemand sein der viele Länderspiele auf dem Buckel hat und ein Symphatieträger ist.
    Wir brauchen aber keinen Sympathieträger sondern einen vernünftigen Bundestrainer.
    Ob Klinsi es schafft?
    Ich hoffe es aber ich wage es stark zu bezweifeln!!!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  7. #7
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    Ich hätte auch einen wie schäfer besser gefunden da ich find er hat um einiges mehr erfahrung. okay klinsmann hat x länderspiele hinter sich aber ob das reicht um ne ganze manschaft trainieren zu können?
    hoffe aber trotzdem das er das schfft den sonst sehen wir bei der WM ganz schön alt aus.

  8. #8
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das weibliche Geschlecht stimmt mir zu.
    Wie gesagt, nichts gegen Klinsi aber so ganz ohne Erfahrung sehe ich ein bisschen schwarz.
    Er ist auch nicht der Typ den Spielern mal richtig in den Hintern zu treten, was die aber ab und zu mal brauchen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  9. #9
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    Warum sollt ich dir net zustimmen wenn ich finde das du recht hast @ homie *ggg*

  10. #10
    Legende Avatar von Grubelix

    Registriert seit
    14.2.04 - 12:18
    Beiträge
    855
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Honey D.
    okay klinsmann hat x länderspiele hinter sich aber ob das reicht um ne ganze manschaft trainieren zu können?
    Ist die gleiche Situation wie bei Völler...
    Und an Völler lags nicht, dass wir in der Vorrunde rausgeflogen sind... (und gegen Tschechien und Holland rauszufliegen ist in meinen Augen auch keine Schande, wobei ich Holland nicht mag)...
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

  11. #11
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Klar ist das die gleiche Situation wie bei Völler und eben drum hätte man es diesmal besser machen sollen.
    Aber was sollen wir darüber lange Diskutieren.
    Wie heisst es doch so schön:
    Was zählt is aufm Platz.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  12. #12
    Legende Avatar von copilot

    Registriert seit
    12.7.04 - 15:16
    Beiträge
    766
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das ganze mit der Trainersuche, hat jetzt so eine Art Beigeschmack von:

    Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für ehemalige Nationalspieler!
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

    yes



  13. #13
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Ob sich Klinsi als Respektsperson für die Nationalspieler herausstellt bleibt abzuwarten. Oliver Bierhoff halte ich für eine absolute Fehlentscheidung. Holger Osieck hat wenigstens Erfahrung im Nationalteam. Das Winnie Schäfer nicht in Betracht gezogen wurde finde ich auch sehr schade. Er wäre eine echte Alternative gewesen.
    Und weiterhin Zustimmung das MV weg muss.
    Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache das jetzt für 3 Leute gezahlt werden muss!!!! Viele Millionen Euro an Gehältern pro Jahr mehr werden damit ausgegeben als nötig - aber die habens ja...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  14. #14
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Wie heute bekannt wurde, ist nach der WM 2006 schon wieder schluss, soll Klinsmann gesagt haben!

    Wenn das so wäre, ist eigentlich schade, denn ich denke die werden erfolg haben!

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  15. #15
    Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    ICh fände es auch besser wenn Völler geblieben wäre! Aber das kann man ja jetzt nicht mehr ändern!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •