Hat jemand einen Plan welche Software das GX-30 hat?
gibts da auch eine "PC-Suite" oder sowas änliches wie bei Nokia
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Hi,Original von Bartsimpson810
Danke im Voraus
die haben den Handset-Manager.
Den findest Du hier.
Gruß
StefanM
Sorry ich hab das falsch formuliert ich meinte die Softare Symbion, epoc
oder änliche Software mir gehts um verschiedene Programme die ich jetzt auf dem Nokia 9210i hab möchte ich auch weiterhin nutzen nur is mir das Ding zu klobig geworden.
Hi,Original von Bartsimpson810
Sorry ich hab das falsch formuliert ich meinte die Softare Symbion, epoc
oder änliche Software mir gehts um verschiedene Programme die ich jetzt auf dem Nokia 9210i hab möchte ich auch weiterhin nutzen nur is mir das Ding zu klobig geworden.
kurz und bündig: vergiss es. Das geht nicht.
Nein, es gibt keine.
Meintest Du mit Symbion vielleicht Symbian?
Wäre schön, wenn Symbian auf dem Handy laufen würde.
Dein Communicator ist zwar klobieger, aber einfach das bessere Gerät.
Gruß
StefanM
Hallo
ich bin ab den anderen Beiträgen nicht ganz schlau geworden. Hab ich das richtig verstanden das es nicht möglich ist mit dem Handset Manger eine Bluetooth Verbindung zum GX30 aufzubauen und es auch sonst keinen Weg gibt um via Bluetooth Daten mit dem PC auszutauschen??
Danke
Hi,Original von Nico17
Hallo
ich bin ab den anderen Beiträgen nicht ganz schlau geworden. Hab ich das richtig verstanden das es nicht möglich ist mit dem Handset Manger eine Bluetooth Verbindung zum GX30 aufzubauen und es auch sonst keinen Weg gibt um via Bluetooth Daten mit dem PC auszutauschen??
Danke
das BT kannst Du "nur" mit nem Haedset nutzten.
Via Bt kannst Du keine Daten austauschen.
Der Handset-Manager geht mit der Irda oder mit eine Datenkabel.
Gruß
StefanM
hey danke für die Antwort..
weist du auch wie es mit der Geschwindigkeit aussieht?? Ist es erträglich um Bilder via IR zu übertragen?? Ist Bluetooth viel schneller??
Hi,Original von Nico17
hey danke für die Antwort..
weist du auch wie es mit der Geschwindigkeit aussieht?? Ist es erträglich um Bilder via IR zu übertragen?? Ist Bluetooth viel schneller??
die Geschindigkeit ist OK, frage jetzt aber bitte nicht wieviel es genau siind, bitte.
BT ist schon schneller, was aber meine nach bei der Datenmenge nicht schlimm ist. Die Reichweite von BT ist aber wesendlich höher, muss ja auch erwähnt werden.
Falls Du noch kein Datenkabel oder IRDA (für den PC) hast, würde ich eher für die IRDA sein. Ein Datenkabel ist häufig speziell für ein Hanfy.
Gruß
StefanM
eben das ist das Problem. Ich will Daten von verschiedenen Handys auf den PC laden und nicht immer ein neues Datenkabel kaufen. Darum denke ich an Bluetooth und Ir....?
Hi,Original von Nico17
eben das ist das Problem. Ich will Daten von verschiedenen Handys auf den PC laden und nicht immer ein neues Datenkabel kaufen. Darum denke ich an Bluetooth und Ir....?
BT kannst beim GX30 vergessen.
Kauf Dir nen IRDA fürn PC und gut ist.
Gruß
StefanM