+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NGage-Spiele auf dem 7610 - geht das?

TopDog1
    Gast Avatar von TopDog1

Ausrufezeichen NGage-Spiele auf dem 7610 - geht das?

Hallo,

das 7610 und der NGage basieren ja beide auf Serie60. Kann man die NGage-Spiele auch auf dem 7610 zocken und wenn ja, wie geht das?

Gruß,
    TopDog

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    aloha

warum antwortet denn keiner von euch Zockern??? Ich hab nämlich auch nach 3 Wochen 7610 immer noch kein einziges Game installiert ... aber da das ja das gleiche "Verfahren" wie beim 6600 is, guckst du am Besten ins 6600-Forum. Da steht das in mindestens einem Thread. Oder du suchst nach "6600 n-gage" ... da kommt dann auch ein passender Thread. Googeln hilft bei sowas meistens auch weiter!!

gruß
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

pinot noir
    Gast Avatar von pinot noir
    ok ok ich antworte ja... ;-)

also bei mir läuft sonicn, puyo pop, moto gb und mlbslam. Alle 4 spiele als .blz dateien installiert. Also blz datei in das rootverzeichnis "e" und dann ganz einfach mit blzinstaller installieren und fertig.

Tomb raider, red faction und pandemonium laufen als blz dateien auf meinem handy nicht. Hab irgendwo gelesen, daß die ab einer mmc von 128 mb funktionieren.

Spiderman 2 läuft aufn 7610 von einem freund von mir als original n-gage file. D.h. er hat einfach die dateien app und libs in die selbigen dateien vom handy kopiert, immer unter "E"!! Ich selbst habs noch nie probiert...

grüße,

pinot

+ Antworten