Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: BVB scheidet gegen belgische Mannschaft im UI-Cup aus!!!

HipHopFlow
    Gast Avatar von HipHopFlow

BVB scheidet gegen belgische Mannschaft im UI-Cup aus!!!

Na so was , mal wieder ist es passiert !!! so dachte man doch dass man mit einem neuen Trainer eine neue "Ära" schaffen kann und nun scheidet man durch ein Tor in der 86. Minute aus (Uefa-Cup ADE!!!!!!)!!!!! wie bitter da man das Erlebnis aus der letzten Saison noch vor augen hatte wo man ebenfalls von einer belgischen mannschaft geschlagen wurde (im elfmeterschießen!!)und in den uefacup musste , wo man aber auch nach ein paar runden ausschied!!

Ne frage an euch wie gehts mit dem BVB nun weiter???

mich hats heut enornm getroffen da ich selbst als BVB-FAN überzeugt war dass der trainer was ausrichten kann und man trotzdem ausschied naja ich wünsche meiner truppe natürlich viel erfolg für die kommende saison!!!

greetz

HipHopFlow----->UnDaGrOuNd

Fischrotze
    Gast Avatar von Fischrotze
    Also ich hab vorher auch mitbekommen, dass Dortmund verloren hat!!
    Als ich die Aufstellung gesehen habe, bin ich irgendwie erschrocken! Was haben da für Leute gespielt!!
    In den letzten Jahren war es immer so, dass dr BVB gute Einzelspieler und keine Mannschaft hatte!! Ich glaub heute is es so dass sie weder gute Einzelspieler noch ne Mannschaft haben!! (Mal abgesehen von Ausnahmen...)

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich stehe weiterhin zu meiner Mannschaft und meinen Trainer, es gibt bei jedem Verein, oder stportlern Kriesen und sie werden auch überstanden und was wird beim BVB auch so sein.

Das war Dortmund da heute abgeliefert hat, war eine schwache Leistung, sie haben sich ende der 2. Halbzeit einfach zu weit hinten reingestellt und haben die Chancen vorne nicht gemacht.

Vielleicht zu entschuldigen ist das dem BVB wichtige Stammspieler fehlen wie, Rosicky und Koller naja und einige andere.

warten wir es ab und sehen was der 1. Spieltag bringt!
    MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0
    Der BVB ist einfach nur lächerlich! Wenn sie so weiter machen, landen sie in einigen Jahren sicherlich in der 2.Liga!

Die Gelder werden verpulvert, die AG läuft nicht gut und dann nimmt man den UI Cup scheinbar auch noch auf die leichte Schulter!

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Ich habe zwar nichts gegen den BVB aber ich glaube auch, dass sie in den nächsten Jahren im Tabellenkeller verschwinden!

HipHopFlow
    Gast Avatar von HipHopFlow
    @ VeschperMojo

ich glaube nicht dass sie den ui-cup auf die leichte schulter genommen haben ich denke eher dass sie keine konkurenzfähige manschaft zusammen haben!!!

greetz

HipHopFlow---->HipHop4Ever

cabal008
    Gast Avatar von cabal008
    WARTET MAL AB WENN DFIE SPIELER AUS UNGARN ERST MAL ANFANGEN ZU TRAINIEREN!

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0
    Original von HipHopFlow
    @ VeschperMojo

ich glaube nicht dass sie den ui-cup auf die leichte schulter genommen haben ich denke eher dass sie keine konkurenzfähige manschaft zusammen haben!!!

greetz

HipHopFlow---->HipHop4Ever
    Naja, aber wenn der BVB noch die klasse hätte, dann hätten sie das doch eigentlich schaffen müssen. Also so ein Club muss selbst um 3 Uhr mitten in der Nacht ein Konkurenzfähiges Team parat haben, oder sehe ich das falsch?!? immerhin hätten sie ja am liebsten mit der CL geplant.

Gabba Gandalf
    Gast Avatar von Gabba Gandalf
    Denen geht doch eh bald das geld aus,wenn die weiter so aus den wettbewerben ausscheiden.

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    Original von Gabba Gandalf
    Denen geht doch eh bald das geld aus,wenn die weiter so aus den wettbewerben ausscheiden.
    denen ist das geld schon letze saison ausgegangen. wenn sie dieses jahr wieder so eine miese saison spilen müssen wahrscheinlich ja koller und auch evtl. tomas rosicky verkaufen.

!!!Gollum!!!
    Gast Avatar von !!!Gollum!!!
    so lang der vorstand bleibt wird sich nicht viel ändern. es wird geschätzt das der bvb ein minus von fast 60 millionen machen wird am ende der saison. was man eigentlich nicht verstehen kann bei den riesen einnahmen die der verein hat. wo das gane geld bleibt würd mich mal interessieren.

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    der vorstand wird meiner meing aber noch lang dortbleiben, weil es unter anderem auch keinen druck von den medien bzw von den fans gibt

Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Das würde ich nicht unbedingt sagen! Letztes Jahr hätten sie den Vorstand auch fast gefeuert! Da gab es schon richtig Zoff! Ich denke, wenn der BVB weiter die wichtigen Spiele verliert kann sich im Vorstand schnell alles ändern!

!!!Gollum!!!
    Gast Avatar von !!!Gollum!!!
    naja wichitge spiele sind bis jetzt ja noch nicht gewessen. die spiele gegen wolfsburg und hannover hat man verloren da man den gegner zu leicht eingeschätzt hat

Legende Avatar von Keef

Thanks
    0
    Original von Bregel
    Das würde ich nicht unbedingt sagen! Letztes Jahr hätten sie den Vorstand auch fast gefeuert! Da gab es schon richtig Zoff! Ich denke, wenn der BVB weiter die wichtigen Spiele verliert kann sich im Vorstand schnell alles ändern!
    ??
    wer hätte den vorstand gefeuert??

die fans müssen einfach druck machen, dann ergibt sich alles von selbst und der vrostand tritt zurück!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte