Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: KaZaA Lite und WIN HOME XP einschl. SP1

Karlo
    Gast Avatar von Karlo

Unglücklich KaZaA Lite und WIN HOME XP einschl. SP1

Gibt es zwischen KaZaA Lite und Windows Home XP einschl. SP1 Kompatibilitätsprobleme? Wer hat Erfahrung?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    hi
    ich hab die pro aber es dürfte ja keine unterschiede geben. also ich hab keine probs mit kazaa und win xp.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Ich auch.

Moin,

Ich habe das gleiche wie Firebat und habe 000000 Probleme läuft alles wie geschmiert.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Karlo
    Gast Avatar von Karlo

Beitrag RE: Ich auch.

Vielen Dank für die Antwort. Gibt es bei Dir keine Schwierigkeiten nach der Installation von SP1?
    Die Version von KaZaA Lite 1.7.1 lief bei mir vor der Installation des Server Pack 1 sehr gut, aber nach der Installation von SP1 kam es während der Nutzung von KazaA Lite zu einem Totalausfall. Die Neuinstallation des Betriebssystem (ohne SP1) war erforderlich.
    Nun habe ich Hemmungen SP1 zu installieren um nicht erneut meine Songs und Videos zu verlieren.Natürlich muß es ja nicht unbedingt an KaZaA lite und SP1 liegen. Ich werde es wahrscheinlich noch einmal versuchen, wenn ich meine Dateien gebrannt habe.

Karlo
    Gast Avatar von Karlo

Beitrag

Ich hatte die Version 1.7.1 ohne Probleme, bis ich SP1 installiert hatte. Während der Nutzung von KazaA Lite kam es zwei Tage nach der Installation zu einem Crash.Ich mußte Home XP neuinstallieren (ohne SP 1 zunächst) und KazaA Lite läuft zur Zeit gut. Wobei bei mir jedoch die Version 1.71 viel besser läuft als die Version 2. 0 (deutsches Bild). Aber noch einmal vielen Dank für die Antwort.

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0

RE: Ich auch.

Hi!!

For kurzem kam raus das es zwischen kazaa und dem Win Xp SP1 gewisse Prob's gibt!!
    Und zwar hat das SP1 einen neuen schutz gegen raubkopien und deswegen kann es sein das kazaa wie alergisch gegen das SP1 reagiert un deswegen nett mehr funzt!!!
    Mehr über die Prob's kannst du in einem der beiden Kazaa FAQ foren nachlesen!!

Hoffe geholfen zu haben!!
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Thema geschlossen