kann mir einer links für ein download der vollversion geben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
Unser Call of Duty Server
» Sponsored by www.sawaworld.de
Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
Vielen Dank und weiter so!
www.sawaworld.de
greetz hades2000gold
Moin,Original von keaps
![]()
![]()
![]()
Geht das auch etwas freundlicher?
Wenn du nicht warten kannst, dann kauf es dir, wie es jeder macht!!
www.saugstube.1a.to
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
vielen dank an euch![]()
83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
Unser Call of Duty Server
» Sponsored by www.sawaworld.de
Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
Vielen Dank und weiter so!
www.sawaworld.de
Hi Leute,
Mal was anderes. Ich habe 2800Mh, 512 Mb Ram,.... und trozdem stockt Far Cry bei mir total. Was soll ich denn machen? Kann es wirklich sein dass mein PC zu schlecht ist???
Pfefferminztee
die GraKa ist entscheidend und unter dem Niveau einer GF-fx 5700 dürfte es immer ruckeln.
aber ich hab ne "alte ti4800" und es läuft supä, das einzigste; ich habe auf bilinär gestellt, nicht trilinär.
greetz hades2000gold
Hi, habe vollgendes problem: wenn ich Far Cry auf höchsten einstellungen spiele reagiert die Maus immer so "schwamming" heiß also das sie ca. 1 sek später reagiert als sie sollte! (und zielen ist damit nicht grade sehr einfach) hat einer ne ahnung wie ich das weg bekomme? (außer einstellungen runter setzen)
Mein system:
AMD Athlon 2600+ XP
512 MB Ram
Geforce FX 5600
kaum zu glauben aber auf höchsten einstellungen ruckelt es nur sehr sehr selten, nur das problem mit der Maus steuerung is eben da!
P.S. oder is das problem schon durch eine Patch behoben? habe version 1.0!
Auf jeden Fall solltest du den Patch installieren (bald kommt auch der 2. Patch - 1.1 raus)
Wenn das Problem dann immer noch besteht, dann setze die Einstellungen doch mal aufs Minimum.
Wenn es dann nicht mehr verzögert, dann kommst du um ein leichtes Reduzieren deiner Ausgangseinstellungen nicht herum.
Ich habe ne ATI Radeo 9200 Series. Ich glaube die hat 125Mb. Reicht das für Far Cry?Original von hades2000gold
aber ich hab ne "alte ti4800" und es läuft supä, das einzigste; ich habe auf bilinär gestellt, nicht trilinär.
Pfefferminztee
@hades2000gold
Was ist bilinär bzw. trilinär
Original von Pfefferminztee
Ich habe ne ATI Radeo 9200 Series. Ich glaube die hat 125Mb. Reicht das für Far Cry?Original von hades2000gold
Pfefferminztee
@hades2000gold
Was ist bilinär bzw. trilinär
diese frage wird automatisch an "Znephf" weitergeleitet.![]()
greetz hades2000gold
Wie? Was? Wo? Wer?Original von hades2000gold
diese frage wird automatisch an "Znephf" weitergeleitet.![]()
Den Unterschied kenn ich jetzt nicht so genau
Ich kann nur sagen, dass es Filterungsmethoden sind, die für die Grafikergebnisse zuständig sind.
Und ich weiß nur, dass Trilinear bessere Grafikergebnisse erzielt, aber halt mehr GraKa-Power benötigt.
Die neuen GeForces beherrschen sogenannten brilineares Filtern. (kA was das ist).
Genaueres hierzu gibts in der PC Games 09/04 (S.149)
Naja auf sehr hohe Grafikdetails brauchst du gar nicht erst zu stellenIch habe ne ATI Radeo 9200 Series. Ich glaube die hat 125Mb. Reicht das für Far Cry?![]()
danke Znephf,
darauf wäre ich mämlich nicht gekommen, und irgentwas wollt ich ja nun auch nicht schreiben.
greetz hades2000gold
Diese Fakten zu FarCry's Patch-Rückruf sind sehr interessant:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/19143/