Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hemmungen

xXSusiXx
    Gast Avatar von xXSusiXx

Unglücklich Hemmungen

hallo,
    ich habe ein problem mit meinen hemmungen, ich bin nicht wirklich in der lage mit meinem partner über sex zu reden, meine wünsche zu äussern oder in dem moment wo mir etwas gefällt es auch zu sagen....
    im internet ist sowas kein prob für mich, oder in einem normalen gespräch eben allgemein.
    ich habe auch hemmungen davor "einfach mal" neue sachen aus zu probieren...
    ich hätte auch mal lust meinen partner dazu zu verleiten in unmöglichen situationen oder an unmöglichen orten sex zu haben, hmm kann es aber irgendwie nicht...
    dazu sollte ich sagen das mein partner um einiges älter ist und auch mehr erfahrung hat...
    kann mir jemand helfen wie ich diese hemmungen überwinden kann?
    lg

Hellbart
    Gast Avatar von Hellbart

AW: Hemmungen

Erzähl doch ersmal was dich hämmt.

Ist es die tatsache, dass er älter und erfahrener ist, oder dass du von natur aus schüchtern bist?

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Hi Susi,

ich verstehe zwar, das Du Hemmungen hast Deine Wünsche zu äussern, aber es wäre toll wenn Du Dich überwinden würdest. Die Erfahrung ist die, ds Dein Partner sich freuen würde zu erfahren was Dir gefällt und was Dir Spass macht oder eben auch was Du nicht so gerne hast.
    Mein Vorschlag wäre: Schreib es auf. Setz Dich in Ruhe hin, notiere alles was Du nicht sagen kannst, aber gerne sagen würdest und erst DANACH entscheidest Du ob Dein Freund diesen Brief sehen darf. Wenn ja, dann hast Du ihm und Dir einen grossen Gefallen getan. Wenn nicht, erfährt er es nie undwir überlegen was Neues für Dich
    Wie alt seit ihr Beiden denn?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

xXSusiXx
    Gast Avatar von xXSusiXx

hallo,
    erstmal danke für die antworten.
    also unser altersunterschied beträgt ca. 14 jahre, aber keine angst bin volljährig. nein die tatsache das er älter und erfahrener ist, ist nicht was mich hemmt, es ist einfach ungewohnt darüber zu reden, eine vertrauenssache kann es auch nicht sein, ich meine unsere beziehung läuft schon 36 monate....
    ich weiß nicht genau was mich hemmt, ich kann es einfach nicht sagen *grins* ist schon komisch ka warum nicht...

die sache mit dem brief, die idee ist mir auch schon gekommen und er ist am ende im reißwolf gelandet...
    lg

minh1111
    Gast Avatar von minh1111

hi, es liegt hier sicher an deiner natur, das du so viele hemmungen hast. es ist aber für viele menschen normal, viele wünsche zu haben, sich aber nie traut es zu verwirklichen. auch ich kenne diese erfahrung. das 2. problem liegt hier sicher bei deiner freund. er hat dir wahrscheinlich noch nie die möglichkeit geöffnet, deine wünsche schrittweise zu äussern.

Rezept= beide partner müssen die selbe neigung haben, wobei der Mann viel leichter die sache ins rollen bringen kann.
    Und der richtige zeitpunkt ist hier sehr wichtig. wenn man zur richtigen zeit, das richtige tut, bzw äussert, können beide zur xxx-bestie werden.

bellosucht
    Gast Avatar von bellosucht

hallöchen, du soltest dich gehen lassen und deine wünsche sagen oder einfach machen.
    ist einglich normal das man über sex und vorlieben erzelt. meine partnerin ist viel junger als ich und wier kommen gut klar da mit.
    ven du magst hab ich auch msn oder yahoo.
    LG Nico

regideur2003
    Gast Avatar von regideur2003

ich denke das ist einfach eine frage des vertrauens und das kann man lernen.
    wenn du ihm voll vertraust dann kannst du dich ihm auch anvertrauen.
    aber warum lässt du dich nicht einfach von ihm verführen, wenn er einiges älter und (hoffentlich) erfahren ist. ich hoffe mal dass er nicht nur älter und erfahren sondern auch geduldig und einfühlsam ist.er sollte merken wann du was magst.
    mach die augen zu und gib dich ihm voll und ganz hin
    ich hoffe es klappt
    ciao regideur2003