-
MP1711
Gast
emule zu langsam durch xpsp2?
also bevor irgend jemand sagt das ich die suche benutzen soll dann kann ich darauf antworten DAS HABE ICH
also ich habe seit heute den sp2 von microsoft auf meinem notebook und mir kommt es jetzt so vor als ob mein emule jetzt sehr langsam läuft habe aber hohe id an was kann das liegen?
und wenn ich schonmal dabei bin seit ich ein notebook mit centrino habe stürzt mein netztwerk immer zusammen und ich muss dann immer mein netzwerk aus und anschalten damit ich wieder eine verbindung mit dem internet habe ( die meldung lautet immer fast alle 2 stunden: es wurden mehrere oder ein drahtlose netzwerk gefunden ) und das nervt weil ich so lange brauche um einen film runter zuladen
kann mir jemand von euch helfen
-
*Hat Urlaub*
RE: emule zu langsam durch xpsp2?
Hi,
... eine der Sicherheitsoptionen gegen die Verbreitung von Würmern, die im SP2 integriert wurde, bremst tatsächlich Filesharing-Tools aus.
Diese Funktion begrenzt die Anzahl der gleichzeitig geöffneten TCP/IP-Verbindungen.
Abhilfe kann man durch einen Eingriff in die Registry schaffen...
Dazu gibt es den Wert TcpNumConnections im Registry-Zweig SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters unter HKEYLM.
Die genauen Einstellungen und auch die erlaubten Werte finden sich in der Knowledge Base in diesem Artikel...
Klick MIch
Regards
Edgar
-
MP1711
Gast
RE: emule zu langsam durch xpsp2?
also was da steht damit komme ich jetzt irgendwie nicht klar da steht wie die datei bei der regestry heist aber nicht was ich jetzt mchen soll kannst du mir ma genau erklären wie das genau eht was ich mahen soll
hast du auch ne ntwort auf mein anderes problwm