-
Prinzess1704
Gast
Fragen zum N95
Hallo ihr lieben.
Ich habe seit gestern das N95 8GB - mein erster Eindruck : "Hmmmm..."
Es ist komplett anderst als mein altes handy (SE W810i) und habe darum einige Fragen, in der hoffung das ihr sie mir beantworten könnt 
1. Wo finde ich den Film "Spider man 3"? b.Z. die option MyVideo???????
2. Welche benutzung kostet alles was? Kann ich das NAvi benutzen ohne das es mich etwas kostet? - GEnauso die abteilung "KArten"????
3. Was bedeutet "Podcasts"?
4. wenn mein handy zugeschoben ist, kommt ein balken mit uhrzeit und datum - allerdings ist nur quer - kann an das irgendwie ändern so das sie "richtig rum " ist?
der rest kommt bestimmt später 
hoffe ihr könnt mir helfen
-
NSeries
Gast
AW: Fragen zum N95
zu 2.) ja man kann das NAVI kostenlos benutzen wenn du eine entsprechende Navigationssoftware installiert hast...(z.B. Route66) kostet ca.100€ bei MediaMarkt...
und Nokia Maps benötigt einen Internetzugang...dann geht das auch...wo halt logischerweise Internetkosten auf dich zukommen...oder halt per WLAN...
zu1.) den vorinstallierten Film "SpiderMan 3" findest du glaube unter Programme-->Videozentrale...
-
Nicht mehr wegzudenken
AW: Fragen zum N95
also ich muss meinen vorredner korregieren...
Nokia Maps kostet Geld sobald du die Sprachführung nutzen willst.
Es brauch nur dann eine Internetverbindung wenn du A-GPS nutzt, sprich zum normalen kostenlosen GPS die Ortung diner Postition per INternet, kann man aber ausmachen. Und einmalig wenn du neue Karten brauchst und beim ersten starten zum Aktivieren.
Karten können aber auch über den PC geladen werden.
Videos solltest du in der Galerie finden.
Ein Podcast ist ein Audiostream übers Internet, z.B Regelmäßige Nachrichten oder irgend ein Gequatsche von Leuten 
Zum Bildschirmschoner kann ich dir leider nix sagen warum er quer ist