Kennt einer ne Site oder ne Group wo es Fuffies im Club als Klingelton gibt?
thx
![]()
![]()
![]()
![]()
Kennt einer ne Site oder ne Group wo es Fuffies im Club als Klingelton gibt?
thx
![]()
![]()
![]()
![]()
was ist des. Kenn ich nicht.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Is ein scheißdreck vond er Oberschwuchtel Sido, der typ der so hässlich is dass er ne Maske tragen muss... bringen se immer in der Jambawerbung
ich find sido ziemlich tight, fuffies im club is eigntlich ganz kuhL (besonders der endgeile harries-part)
aber mal ehrlich, bist du so'n groupie der so nen schei** klingelton braucht? naja egal...
@gon: hast du'n schon mal ohne maske gesehn? ich glaube kaum... ok, er is wirklich kein schönling aber die maske trägt er aus ganz anderen gründen..
Ah jetzt weiß ichMuss zugeben Sido ist auch nicht wirklich meine Musik-Geschmack richtung.
MfG
toen71
scheiße alter reg dich mal ab!Original von GoN
Is ein scheißdreck vond er Oberschwuchtel Sido, der typ der so hässlich is dass er ne Maske tragen muss... bringen se immer in der Jambawerbung
bestimmt biste so'n verk*ckterPunk!
guck dir mal slipknot und co an! die sind auch net anders!
HIP HOP AN DIE MACHT
hätteste wenigstens dich noch einigermaßen normal ausgedrückt!!! *auftoen71zeig*
BACK TO TOPIC
@ SpecialS2610
zieh dir doch die MP3 und lad se aufs handy!
mal vom topic away: es gibt genug bilder von sido ohne maske- und er ist wirklich häßlich,. besonders funny ist das pic wo er kurz zuvor von azads crew aufs maul bekommen hat...
würde auch die4 mp3 saugen!
UND ES IST JEDEM SELBST ÜBERLASSEN WIE ER SEINEN N-GAGE KLINGELN LASSEN WILL!!![]()
oh, das pic in der yam *g* es sollte übrigens bald ein video kommen wo die schlägerei zu sehn is, die pics sind glaub ich nämlich snapshots aus nem video! aber egal...Original von natreen2k4
mal vom topic away: es gibt genug bilder von sido ohne maske- und er ist wirklich häßlich,. besonders funny ist das pic wo er kurz zuvor von azads crew aufs maul bekommen hat...
Hi,
... und da das hier net der BRAVO-Starchat ist...
... geht es entweder back to Toppic oder das Ding hier wird geschlossen...
Regards
Edgar
Sorry, aber ihr scheint hier alle ein Dickes Problem zu haben.
Ihr kleinen
Ich höre Sekten Muzik und AggroBerlin u.s.w. (schon lange)
und habe Sido auch schon so so oft ohne Maske gesehn,
das ist überhaupt nichts ungewöhnliches, denn er ist schließlich Jahre lang ohne dem Blechteil vor der Fresse rum gelaufen. Also ich weis gar nicht warum ihr hier über euer Musikgeschmecker diskutiert, nur weil jem. nen dummen Kligelton will. (Geh doch einfach zu Jamba.de oder so was und downloade die Höreprobe des Kligeltons auf Festplatte und schicke sie ans Handy, fertig. Oder halt die mp3.)
Und jetzt closed bitte diesen Thread, den alles ist geklärt. O.K. !?
ähm... warum bist du denn so "agro". Es wurde schon längst geklärt. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und es sollte eh nur noch über den Klingelton selbst geredet werden.
@ich bin zwar keiner deiner verfi**ten Punks, aber ich höt Metal und Punk, weil ich auf die Musik steh und nich umbedingt weil ich dahintersteh was die da meistens singen. Und zu Slipknot: ich hör sie, ich mag sie aber ich schau mir von denen keine Videos an... Sie sollen nur Masken tragen, aber bei Sido find ichs kindisch...
Was daws problem an mp3s als Klingelton ist, sie spielen nicht immer, z,b wenn die MMC in gebrauch is... deswegen, wenn man eh schon den MIDI Klingelton haben will, sollte man ihn sich zumindest auf den internen machen können, weil mp3s werden im internen nich erkannt. Noch ein Problem an mp3 is: Die brauchen länger zum laden und fangen meistens so leise an (hab meinen deswegen im WaveEditor verändert^^).
Nee, ich hab den Klingelton net, kann aber Westberlin Koka RMX als Klingelton empfehlen(fällt man echt auf![]()
).... Nimm halt einfach MP3 Fuffies im Club und mach den Song eine Minute lang. MTBer