+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Overnet v0.52 einstellungen?!

Vampire2004
    Gast Avatar von Vampire2004

Ausrufezeichen Overnet v0.52 einstellungen?!

Also ich habe mir mal die version 0.52 runtergeladen, weil viele sagten das es besser und auch schneller ist als die aktuelle 53er version.

Aber wie sind die genauen einstelungen zu der version 0.52?

Zb. die Proxy einstellungen....

Und was ist jetzt wirklich schneller? die 52er oder 53er?

Ich muss sagen das ich mit der version 0.53 nie mehr als 50 verbindugngen hatte, bei der v0.52 auf anhieb knapp 100..

Würde mich freunen wenn mir da jemand behilflich sein könnte..

Legende Avatar von Klempe

Thanks
    0
    Proxy kannst Du lassen, wie es ist. Die 0.52 ist schneller, wenn Du das Upload begrenzen willst, was unter Umständen nötig ist damit das Internet nutzbar bleibt. Die 0.53 schränkt die Downloadmenge massiv ein, wenn man die Uploadmenge reduziert. Das spielt aber eigentlich nur eine Rolle, wenn Dein Anschluß langsamer ist als DSL. Ich habe mein Upload auf 10 begrenzt und damit reduziert sich die Downloadmenge auf 50. Mehr erreicht man aber ohnehin selten. Die Verbindungen sind im 53er auf max 50 voreingestellt (unter Options\ Network\ Max connections), das kann man ändern, allerdings ist zuviel auch nicht gut, da es performance kostet. Ich hab 200 eingestellt und das Proggi nutzt meist zwischen 100 und 160. Ansonsten sollte noch unter Options\ Server die Funftion "Always stay connect" angehakt sein, damit er sich nach Trennungen automatisch neu verbindet, und schon ist alles easy.
    übrigens bei mir läuft die 0.53 stabiler

+ Antworten