+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Ego shoter GAME

Fire-Fabian
    Gast Avatar von Fire-Fabian

Ego shoter GAME

Hi leute wollte mal fragen ob ihr RICHTIG gute Egoshotergames fürs 6600 kennt also ich habe schon DOOM ausprobiert aber das hat 1 . keinen sound und 2. leuft es nicht gut 3 . ich habe keine weiteren Waffen gefunden auser die Pistole !

So in der Art wie Counterstrike 1.6 vieleicht ...

Also ich fänds geil wens nen Game mit mehreren Waffen geben würde kennt ihr eins ??

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    also 1tens: es heisst ego shooter (mit doppel 'o') *gg*

2tens: doom is doch gut, gibts ja glaub ich auch mit sound...

3tens: dann gibts noch spiele wie deadalus3d (mir gefällts zwar nicht) oder lock'n'load (letzteres kenn ich nicht wirklich)

von counterstrike gibts nur ein billiges java-game was aber kein ego-shooter is sondern mehr so taktik-shooter aus der vogel-perspektive...

wo man spiele herbekommt steht ja im angepinnten thread, ansonsten auch noch auf aivanet zu finden
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Fire-Fabian
    Also zu 1. das habe ich auch bemerkt (tippfehler) als ichs berichtigen wollte stand da aber man mus 30 min warten !

zu 2. ich habe alle Spiele die du genannt hast schon ausprobiert bei diesem einen gibts nur eine waffe das fan ich scheiße und bei dem andren hat man die waffe nicht gesehen !

und ich will uahc nicht unbedingt Missionen sondern wie bei CS halt so Just for Fun drauf geballere gibt es sowas ??

Wen nicht welche spiele spielt ihr die RICHTIG GUT SIND ?`?

trunky
    Gast Avatar von trunky
    Das beste egoshooter game ist ashen! ist zwar etwas groß weil es ein n-gage spiel ist, aber von grafik und steuerung am besten! läuft auch auf dem 6600

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    naja waffen gibts bei beiden spielen einige mehr als eine man muss es halt länger spielen oder wie bei doom da kannste ja vin anfang an cheaten... sonst kennich jetz auch keine anderen ego-shooter, höchstens soähnlcihe sachen also reinbow six oder cobra attack aber sidn halt keien richtigen ego-shooter... oder kauf dir nen n-gage

no_0ne
    Gast Avatar von no_0ne
    Red Faction is auch ganz nett.

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    ich würde auch zu red faction greifen! wenn man schon ein handy hat, das n-gage spiele unterstützt.....
    zur info muss ich noch sagen, dass red faction prima auf dem 6600 läuft!

trunky
    Gast Avatar von trunky
    aber red faction ist grafisch schlechter als ashen, außerdem ist das gameplay irgendwie scheiße und ruckeln tuts auch

Thanks
    0
    also bei mir nicht! ashen habe ich noch nicht ausprobiert. läuft das flüssig auf dem 6600?

trunky
    Gast Avatar von trunky
    ja, das einzige was etwas stört, ist dass die story vor dem game und die menu falsche farben haben, aber das macht beim spielen ja nix

Thanks
    0
    also sozusagen wie bei sonicN, oder? gibts ashen auch als blz?

Fire-Fabian
    Jo werde die Games mal probieren aber gibt es den nen game wo mach auch einfach wie bei meinem beispiel CS gegen bots fighten kann ohne irgendwelche Missionen zu machen ?

Achjo nochwas Woher bekomme ich die Beiden genannten games ??

also auf DEN seiten wo ich sonst meine Spiele fürs handy herbekomme (AVIAnet) gibts die net !

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    die spiele gibts in verschiedenen yahoo groups oder irc oder emule oder so... dürfen ja leider keine links zu denen posten... aber kannst dich wende willst mal im icq oder per pn melden

t0bst3r
    Gast Avatar von t0bst3r
    Habe gerade Ashen auf dem 6600 ausprobiert!

Mit dem Farben ist das ja unspielbar! Bei marcel desailly pro soccer ist es das gleiche!

Liegt das am 6600 oder laufen die gecrackten Spiele am N-Gage auch so besch... ??!!

Gibts ne Möglichkeit, Fix, Patch oder ähnliches das den Farben Bug behebt?

trunky
    Gast Avatar von trunky
    das mit den farben ist nicht während du das game spielst, bist überhaupt soweit gekommen, dass mal mit dem männchen rumlaufen konntest?? es funktionniert 100% ich spiele es jeden tag in der schule^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte