Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: freundin?

  1. #1
    GabberDG
    Gast Avatar von GabberDG

    freundin?

    jo, hi.. ^^
    mein problem ist folgendes:
    die schwester meines besten kollegen hat ihn gefragt was ich von ihr halte. dadrauf ham wir uns ein paar mal getroffen und gelabert etc. ich hab ihr auch schon mails geschrieben und sie hat mir als antwort nen brief per handschrift geschrieben. ich fragte sie in der mail ob sie sich ne beziehung mit mir vorstellen könnte. dadrauf schrieb sie: "auf diese frage kann ich dir leider keine antwort geben"... wie krieg ich sie jetz am besten dazu? ne frage wie "willst du mit mir gehen?" klingt meiner meinung nach zu kindergartenmäßig, lol.. meint ihr es ist ein gutes zeichen das sie nach meiner frage nen brief geschrieben hat? hab ihr auch nen brief zurückgeschrieben in dem ich schrieb das ich sie absolut sympatisch und gutaussehend find und das ich mich in sie verliebt hab und das ich derartige emotionen noch nichtmal in meinen beziehungen empfunden hab... sie is halt meine 1. große (zu untertrieben, ich würde eher sagen ULTMATIV! ) liebe, ich hab mich auf jeden fall in sie verliebt, ich weiß aber nich obs ihr genauso geht... was soll ich tun?? übrigens, ich hab sie im brief gefragt ob sie mich mag und wenn ja wie sehr, sie mag mich aber kann nicht sagen wie sehr, jedenfalls schrieb sie ich wäre ein "ganz netter"... traut sie sich nich zu sagen das sie nun doch nich auf mich steht? oder denk ich falsch? ach... ich bin verpeilt im moment, ich fühl mich wie auf drogen *g* tjaja... liebe macht blind..

  2. #2
    GabberDG
    Gast Avatar von GabberDG
    dazu muss ich noch sagen das sie sich bei mir aufm schoss gesetzt hat und so sachen halt... also berührungen halt, oder sie hat versucht mich zu kitzeln und so.. das is bestimmt n gutes zeichen, oder? jedoch versteh ich nich wieso sie auf die frage ob sie sich ne beziehung mit mir vorstellen könnte geantwortet hat: "auf die frage kann ich dir keine antwort geben"

  3. #3
    GabberDG
    Gast Avatar von GabberDG
    ahhh ^^ antwrtet doch mal, ich weiß nich was ich tun soll, es is das erste mal das 'n mädchen derartiges mit mir gemacht hat, ich komm nimmer klar *g* wat soll ich bloß tun? ich idiot hab auf ihre berührungen nich reagiert.. ich hab sie zb nich einmal umarmt oder so, nichtmal als wir uns begrüßt oder verabschiedet haben.. ich glaub es liegt dadran das ich zu schüchtern bin... gebt mir tipps!! bittttteeee.. ich werd sie nachher wiedersehen.. *aufgeregt bin* love rules ^^

  4. #4
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Hi,
    als erstes mal nen Tipp: Du hast 30 Minuten Zeit, Deine Beiträge zu editieren.
    Musst also nicht immer eine neuen Beitrag machen.

    So, nun aber zu Deinem Problem.

    Ich vermute mal, das Du zu schnell in die Offensieve gegangen bist.

    Lass der ganzen Sache etwas Zeit.
    Ich weiss nun ja leidre nicht was Du Ihr geschrieben hast und Ihre Antwort kenne ich ja auch nicht.

    Ja, Kitzeln und Berührungen etc., sind keine schlechtes Zeichen.

    GabberDG

    dazu muss ich noch sagen das sie sich bei mir aufm schoss gesetzt hat und so sachen halt... also berührungen halt, oder sie hat versucht mich zu kitzeln und so.. das is bestimmt n gutes zeichen, oder? jedoch versteh ich nich wieso sie auf die frage ob sie sich ne beziehung mit mir vorstellen könnte geantwortet hat: "auf die frage kann ich dir keine antwort geben"
    GabberDG freundin?
    Die Antwort von Ihr deute ich darauf, das sie es wirklich nicht weiss.

    Ich kann mich nur wiederholen, lass der Sache Ihre Zeit, überstürze es nicht.

    Gruß
    StefanM

  5. #5
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    frauen wollen nicht gefragt werden ob sie sich eine beziehung vorstellen können. was soll sie denn antworten? "klar, kann ich mir vorstellen, lass uns händchenhalten gehen"? nee alta, wer nix wagt der nix gewinnt! komm ihr halt ebenfalls näher so wie sie dir näher kommt, und wenn sie dann nicht abblockt nutze die Gunst der Stunde oder eines bestimmten momentes und tus einfach. mit einem kuss kommt man zusammen nicht mit einer frage wie "willst du mit mir gehen".
    ich würd mir mit der sache eh mehr zeit lassen, also noch bisschen flirten und kitzeln :P dann kommt der rest schon von alleine. die schüchternheit muss dann halt mal ruhen, die solltest du überwinden. Aber nicht gleich voll loslegen sonst denkt sie , was ist hier denn los und blockt voll ab.



    peace
    Hallo Unregistriert!

  6. #6
    kdcrulez
    Gast Avatar von kdcrulez
    Genau...Bloß nichts überstürzen, da könnte man sich ganz schnell was verbauen.
    Da stehen Frauen nicht so drauf ...
    Erstmal richtig kennen lernen und locker bleiben ...
    'N paar mal trrewwn ... Ins Kino gehen ... Eis essen usw.
    Und dann wenn du garnicht mit rechnest passiert dann das was du dir am meißten wünscht....
    Naja oder auch nicht,... :P aber nicht verkrampft sich dareinzuhängen ist die beste Möglichkeit ...

    Immer locker bleiben ...

  7. #7
    SweetChill
    Gast Avatar von SweetChill
    aslo,wenn sie ihren bruder gefragt hat,wie du sie findest ist das nicht grad ein schlechtes zeiochen,oder?!
    was das mit der komischen antwort soll,versteh ich allerdings auch ner,sry!
    ja,kitzeln ist immer ein gutes zeichen,wenn sie es wieder macht,kitzel einfach zurück oder versuch sie aufzuhalten und pack und umarme sie...so schwer is das doch nicht...muss ja nicht gleich ein kuss sein,der kommt später eh von alleine,beim vernsehen z.b.oder wenn ihr zusammen auf der chauch liegt.da kannst du dich einfach vor den vernseher lehen (also ihr die sicht versperren) und sie dann küssen....wenn du dich nicht traust,dann mach es einfach beim verabschieden....
    aber hey...ich glaub sie wartet drauf,dass du den ersten schritt machst...das machen mädchen nämlich nicht besonders gerne selbst...

    viel glück!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •