+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handy klappert und quitscht!!!

bluesignes
    Gast Avatar von bluesignes

Handy klappert und quitscht!!!

Hi @ all!!!

Bei meinem Nokia 6230 klappert und quitscht das hintere Cover! Das Problem, das das hintere Cove3r nicht so gut angepasst ist scheint bekannt zu sein, aber was kann ich tun? Wenn ich was zwischen Akku und Handyschale tue, dann steht das Cover zu weit abvom Handy, sodass sand und Staub die Camera und alles andere kinderleicht verdrecken! Was kann ich tun? Hilft ein neues Cover?

Und noch was: brauche n Programm, womit man svcd,avi,mpeg und mvcd in 3gp unwandeln kann. Das Ganze soll natürlich auch umgekehrt gehen. Will Filme auf Handy gucken und mit Handy afgenommene Filme auf DVD brennen!

Würde mich über ne Mail oder ne Antwort sehr freuen, helfe auch gern bei Bedarf!

Ciao Leute

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

RE: Handy klappert und quitscht!!!

1. Cover: bei mir knarrt nix vielleicht mal den Sitz kontrollieren oder gegebenen falls neues Cover kaufen bei ebay und co
    2. So ein programm zum wandeln gibs bei Nokia ich glaube das ist sogar in der PC suite integriert 6.1
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

the_Mighty
    Gast Avatar von the_Mighty

RE: Handy klappert und quitscht!!!

Original von bluesignes
    Und noch was: brauche n Programm, womit man svcd,avi,mpeg und mvcd in 3gp unwandeln kann. Das Ganze soll natürlich auch umgekehrt gehen. Will Filme auf Handy gucken und mit Handy afgenommene Filme auf DVD brennen!
    Das stimmt, dass es dafür eins von Nokia gibt, das heißt Nokia Multimedia Converter. Mit dem Filme auf dem Handy schauen würd ich mir aber nochmal überlegen, die Qualität lässt ein wenig zu wünschen übrig. Bei den Series60-Handys geht das ja noch (mit speziellen Programmen ->Smartmovie) aber auf dem 6230 ?!?

+ Antworten