+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: SanGo Englisch-Patch ab sofort zum downloaden!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    also ich find das Spiel jetzt irgendwie noch schlechter.
    Auf chinesisch konnte man wenigstens nichts verstehen
    Und jetzt hat das Spiel ja überhaupt kein sinn mehr.

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

johnny_b
    Gast Avatar von johnny_b
    das spiel hat schon sinn, aber die leute von der übersetzung haben sich wohl nen besonderen spass draus gemacht besonders viel efucekays zu verbauen, deswegen is es n bisschen schwierig zu entziffern...

@freezo: die sis kann man einfach mit unmakesis entpacken, dann hat man die ordnerstruktur wie in "apps", in den chat ordnern sind verschiedene dialoglisten, wobei übersetzen nicht so das problem is, weil man, wie ich festgestellt hab, nicht in der länge limitiert ist, vielmehr müsste man einen finden, der sich soweit auskennt, dass er die richtige anordnung wieder hinbringt...

nigurat
    Gast Avatar von nigurat
    wenn man die texte mittels zeilenumbruch in den editor(oder word einfügt werden doch die passagen (abschnitte übernommen und müssten nach der übersetzung auch stimmen???)was schwierig wird und meiner meinung nach auch wichtig wäre wären die menus hauptsächlich mal das character und kauf menu das müsste einer mittels bildbearbeitung und mangels texterkennung mit japanisch kenntnissen von hand übersetzen...

johnny_b
    Gast Avatar von johnny_b
    das mit dem zeilenumbruch geht leider nicht (zumindest kann ich mir nicht vorstellen, wie), weil das das spiel selbst macht, eine dialogbox hat eine zeile in der datfile...

madkumar9
    Gast Avatar von madkumar9

RE: SanGo Englisch-Patch ab sofort zum downloaden!!!

danke fur das patch

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    hi,

so war gerade auf der Digital Red Homepage und promt eine E-mail versand.

Ich bat um eine englishe oder sogar um eine deutsche übersetzung des Spiels Sango Fighters mit der Begründung das dieses N-Gage SIS Game besser sei als 80% der Premium N-Gage Spiele.

werde alle News diesbezüglich hier rein posten.

Meine Bitte an euch: tut es mir gleich geht auf die Seite und sendet den Entwicklern eine ähnliche E-mail in der ihr um eine Übersetzung bittet, vereint bewegen wir sie vielleicht dazu so schnell wie möglich eine englishe Fassung zu entwickeln.

mfg Aramis

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Ok das ist doch klar hab ihnen ne Email gesendet und bat ihnen ne Deutsche überstetzung zu machen denn ne Englische wird es eh früher oder später geben ist ja die Weltsprache!!!!Also Leute die das beste Rollenspiel (zumindest bis jetzt noch) wollen bietet um ne Deutsche Überstetzung!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von ***Steve***
    Ok das ist doch klar hab ihnen ne Email gesendet und bat ihnen ne Deutsche überstetzung zu machen denn ne Englische wird es eh früher oder später geben ist ja die Weltsprache!!!!Also Leute die das beste Rollenspiel (zumindest bis jetzt noch) wollen bietet um ne Deutsche Überstetzung!
    weil englisch die weltsprache is gibt es 100%ig ne englische version? *lool* weisst du wieviele spiele für alle möglichen verschiedene systeme es gibt die es nur auf japanisch/chinesisch und sonst was gibt?

ausserdem, auf der englisch-sprachigen seite is nicht mal was von sanGo zu lesen (es sollte zumindest 'comming soon' da stehn, steht bei den anderen noch nicht veröffentlichten titeln doch auch da) auf der chinesischen (oder japanischen?) seite is ne ganze page über das spiel eingerichtet worden...

werde dann aber auch mal ne mail schreiben...

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    hmm... ich möchte denen eigentlich auch ne mail schreiben, aber ist es nicht irgendwie verdächtig wenn man einen deutsch-patch (oder ne deutsche version eben...) von denen verlangt, obwohl noch nie was auf der homepage zu sehen war? die denken sicher gleich "na super, das sind solche, die die illegale chinesische version schon haben, scheiße!

wer weiß, vielleicht kommts ja in nem halben jahr als deutsches n-gage-game raus? wäre ja gut denkbar (10mb). ich hoffs hald.

greetz freezo

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    hi,

Ihr sollt doch nicht gleich schreiben hab mir das Game geladen und finds supi.....
    Ihr sollt schreiben das ihr die infos im netz gesehn habt fertig und das es richtig gut wäre wenn eine localiesierte Fassung hier in Deutschland erscheinen würde oder zumindest eine Englishe.

mfg Aramis

Yndigo
    Gast Avatar von Yndigo

AW: SanGo Englisch-Patch ab sofort zum downloaden!!!

ähäm
    kann mir bitte jemand helfen?
    ich kann dann das spiel nichmehr starten(es steht rct3 funkioniert nicht mehr)
    was soll ich tun????

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12