Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: liebt sie mich oder nicht???

  1. #1
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 17:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich liebt sie mich oder nicht???

    Hallo erst mal ich hab folgendes problem oder auch nicht ein mädchen mit dem ich 4 jahre in der grundschule war hab ich gestern zum ersten mal wieder auf nem straßenfest näher gesehen wir ham uns auch gut unterhalten (wenns ach nur wenig war) nur auf einmal bin ich über beide ohren in sie verliebt gewesen und kann jetzt nur noch an sie denken. in der nacht haben wir, also 3 kumpels und eben sie und ihre freundin bei nem freund im garten gezeltet. es is mir vorher schon aufgefallen dass sie mich die ganze zeit mit einem zuckersüßen lächeln im gesicht angeschaut hat hab erst gedacht dass ich mir des bloß einbilde aba als des dann im zelt weiterhin so ging fand ich des scho n bisschen komisch also jetzt meine frage:

    woran kann ich äußerlich erkennen, dass mich ein mädchen mag oder gar liebt?????

    und 2tens was wollte sie damit bezwecken????

  2. #2
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    hat sie dich wirklich angeschaut dauernd oder hast du dir das nur eingebildet, weil du dir das wünscht? ansonsten würde ich schon denken dass da mehr dahinter ist, also ran an den speck! sprech sie nächstes mal an!
    was will sie damit bezwecken? ihren spaß haben oder wirklich was von dir wollen. lass es dir egal sein und geh auf sie zu sprech sie drauf an und lade sie auf einen drink ein.


    )
    Hallo Unregistriert!

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 17:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ich hab ach erst gedacht die schaut irgendwo anders hin aba imma wenn ich hingeschaut hab hat sie mich ach angeschaut ich bin mir sicha ) ... wünsch mir glück, nur ich wess net wann ich die des nächste ma seh. die is im gymmi und ich in der real die kommt aus der gleichen stadt nur ich seh die fast nie warscheinlich weil ich die sonst imma ignoriert hab. hoffendlich wird dadraus noch was

    naja vielleicht lad ich se ma ins kino ein hab ja noch 2 freikarten aba net in nen actionstreifen des soll sich ja negativ auf die beziehung auswirken.lieber in so nen liebesfilm ....ich spinn mir da ein zeuch zam
    gute nacht
    mfg tony

  4. #4
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    22.2.02 - 23:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts
    Ich würde dir auch raten, gleich von Anfang an mit offenen Karten zu spielen!

    Dann weiss sie zumindest wodran sie bei dir ist & sie erwidert vielleicht deine Gefühle...

    Also sprech sie das nächste mal an und erkläre ihr, was du für sie fühlst

    Ich wünsche dir auf jedenfall viel viel Glück dabei
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  5. #5
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    ich finde das mit dem erklären irgendwie doof. Man redet klar über alles wenn man in einer guten Beziehung IST. Aber um eine Beziehung herzustellen redet man doch nicht vorher drüber. Ich glaube so klappt da gar nichts. Erklär ihr nicht, was du für sie fühlst, sondern zeige es ihr!
    Hallo Unregistriert!

  6. #6
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 17:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    des einzige prob an der ganzen sache is ja dass ich die so gut wie nie seh nur warscheinlich im herbst beim herbstball im gymmi aba danke für den rat
    öm wie soll ich ihr zeigen dass ich sie mag. mit komplimenten oder besonders freundlich (was ja eigendlich selbstverständlich is). ich werds versuchen wenn se nein sagt dann weiß ich wenigstens wo ich bei ihr steh ) und wenn se ja sagt dann froi ma uns alle. ich werd se vielleicht ma ins kino einladen

  7. #7
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 17:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    nur was kann ich sonst noch machen um ihrs zu zeigen und net zu offensichtlich zu sein ich brauch da halt noch n bissl nachhilfe

  8. #8
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Hast Du ihre Handynummer? Dann könntest Du sie mal anrufen, sagen wie cool der Abend war und ob sie Lust hätte nochmal was mit Dir zu unternehmen...das ist sehr unverfänglich und Du erfährst ob sie Lust hat Dich wiederzusehen.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  9. #9
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Also wenn sie dich so süß anlächelt, dann kanns sie dich wenigstens schon einmal sehr gut leiden!
    Ich würd dir auch raten, ein paar Sprüche einzusetzen!
    Am besten finde ich immer noch, wenn sie dich fragen will, es aber dann vergiss und dann so macht:
    Ah Oli ich wollt dich gerade mal was fragen, jetzt habe ich es aber vergessen, ich dann darauf: Wolltest bestimmt wissen ob ich eine Freundin habe usw. usw.
    Beim mir hat sowas sehr gut geklappt, hab sie zwar nicht bekommen (ist schon verheiratet) aber ich komm sehr gut mit ihr aus!

  10. #10
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 17:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich hab se gefragt aba sie hat blöderweise kein handy weil dann könnt ich mir die nummer von ihrer froindin bekommen weil ich die zimlich gut kenn und ne gute freundin is nur was könnt ich noch machen um sie wieder zu sehen

  11. #11
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Einfach mal in der Schule ansprechen! Sie hat die süß angelächelt!
    Du hast Chancen!
    Also ran!

  12. #12
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 17:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    geht ja eben net die is nemlich im gymnasium und ich in der realschule aba ich denk, dass ich se bei irgend ner feier in den ferien noch ma sehen werd

  13. #13
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Wird schon klappen! Du kannst ihr mal ja so rein zufällig über den weg rennen!

  14. #14
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 17:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    und wo soll ich vor ihrer tür warten und ihr wenn se rauskommt sag ich ihr dass ich auf n freund warte ich mein ansich wär des ja kein prob aba dazu müsst ich se erst ma sehn obwohl wir in nem 5000 einwohnerkaff leben seh ich ´die so gut wie nie aba vielleicht hab ich ja ma glück und seh se
    aba eigendlich kann des ja klappen weil die wohnt fast direkt an der bushaltestelle und wenn ich mich beeil dan krieg ich se noch naja ma schaun

  15. #15
    Urgestein Avatar von richo

    Registriert seit
    7.6.04 - 18:15
    Beiträge
    613
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nun sowass erkennst du wenn sie dich immer wider anckukt oder wenn sie nervös ist wenn sie mit dir spricht!
    Ich rede aus erfahrung.
    mfg
    ricgho
    "Besucht doch mal www.motormovies.de
    Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
    Oder meldet euch bei mir oder bei :
    339259828 oder 168-836-192
    Es lohnt sich !!!!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •