Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: liebt sie mich oder nicht???

  1. #31
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 18:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    schöne idee mit der party aba wann mei eltern sin ja immer da hmmmmm
    des is total shit

  2. #32
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    23.2.02 - 00:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts
    Ihr habt doch bestimmt eine Garage oder sowas.... muss ja nicht unbedingt im Haus sein. Also so, dass du deine Eltern nicht dauernt dabei hast

    Oder bau ein großes zelt bei euch auf´m Hof auf oder sowas... lass dir was einfallen
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  3. #33
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Schick deine Eltern einfach in Urlaub!

  4. #34
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 18:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    haha cabal des wär ja ganz toll, des machen se ach ein mal im jahr wegen städtepartnerschaft nach frankreich aba die idee vom fuchur is besser weil sich mei eltern eh n pavilion kaufen wollen aba im urlaub 3 wochen daheim bleiben wern se mich(13) und mein bruda(17) net lassen weil wa dann eh 3 wochen lan durchmachen würden oda party

  5. #35
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 02:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Original von tony-hawk
    schöne idee mit der party aba wann mei eltern sin ja immer da hmmmmm
    des is total hit
    ich hab ja nicht gleich von sturmfrei und bude verheizen geredet. wenn ich ne party veranstalte, dann miete ich z.B. eine art partyhaus. Da gibt es z.B. Jugendhäuser, wo man sowas machen kann, in meinem Fall vermietet bei uns in der Nähe CVJM ein kleines Häuschen das ideal dafür ist. Was ich und meine Kumpels auch sehr oft machen, besonders im Sommer, ist eine Grillparty. Nicht einfach um den Grill herumsitzen und am spieß nagen sondern da lässt sich richtig party machen. wir haben hier zum Glück viele Connections damit ist es kein problem wiesen oder grundstücke außerhalb zu bekommen wo sich sowas ohne sorge wegen ruhestörung machen lässt. jeder bringt sein alk selber mit, niemand kann irgendwas kaputt machen, ist ja nicht in deinem haus, und mit einem Generator hat man sogar Musik! wer hunger hat macht sich halt was zuessen auf dem feuer, und ich weiß ja nicht wie ihr so drauf seit aber bei uns ist auch immer ne Gitarre dabei falls die leute lust kriegen selber zu grölen oder singen. Da kann man die ganze Nacht im Freien feiern, alle sind fröhlich und wenn du dir deine kleine abgecheckt hast könnt ihr euch von der gruppe entfernen und romantische stunden unter dem sternenhimmel verbringen.

    mach das am wochenende damit auch jeder zeit hat und raus darf. Würden mir meine Eltern sowas nicht erlauben, würde ich denen aber was erzählen!



    also viel glück!
    Hallo Unregistriert!

  6. #36
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 19:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    wenn sie mit dem Bus zur Schule fahren muss dan geh einfach auch mal zur Bushaltestelle und rede mit ihr oder wie auch immer ich denk schon das sie was von dir will sie aber es noch nicht weiß

    MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  7. #37
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 18:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    die fährt net mim bus und wird ach nie mim bus fahren weil se aufm gymi is und n schnitt von 2,schieß mich tot da würd ich ach net vom gymmi gehen aba ich werd se noch ma im schwimmbad sehen denk ich
    gute nacht tony

  8. #38
    Urgestein Avatar von richo

    Registriert seit
    7.6.04 - 19:15
    Beiträge
    613
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @tony-hawk
    Ist das bild nicht etwas zu groß
    mfg
    richo
    "Besucht doch mal www.motormovies.de
    Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
    Oder meldet euch bei mir oder bei :
    339259828 oder 168-836-192
    Es lohnt sich !!!!!

  9. #39
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 18:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hab im moment kein photoshop cs drauf deswegen konnt ichs net kleiner machen mit paint *ggg* mach ich aba morgen vielleicht

  10. #40
    Urgestein Avatar von richo

    Registriert seit
    7.6.04 - 19:15
    Beiträge
    613
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Jo,weil sonst sieht man nur das bild
    mfg
    richo
    "Besucht doch mal www.motormovies.de
    Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
    Oder meldet euch bei mir oder bei :
    339259828 oder 168-836-192
    Es lohnt sich !!!!!

  11. #41
    nixeifoit
    Gast Avatar von nixeifoit
    Also zum Topic! Mir geht es fast so ähnlich wie, dir nur das es eine Urlaubsliebe geworden is...! Am Anfang immer der Wirt verkuppelt und so, nach ca. 4 Tagen gings dann mal mit Ihr in ne Disco in der Umgebung! Wir haben uns wirklich gut unterhalten und auch schon vorher hab ich beim abendessen immer bemerkt das sie mich angeschaut hat und wenn ich auch mal ne Blick rübergeworfen habe hat sie mir zugelächelt, da hab ich mir noch nicht wirklich viel gedacht bis dann in der Disco, wie sich das auch gehört haben wir dort ein bisschen getrunken und auch natürlich uns Unterhalten! Sie war total nett und fesch noch dazu! Naja dann zur späten Stunde wie wir dann ins Hotel gingen fing auf einmal ein Gewitter an einzubrechen, natürlich am Anfang voll laessig nur mit kurzen T-Shirts fortgegangen, und sie hatte keine Jacke mit, was macht man nur in so ner Situation natürlich überlasst der Mann der Frau die Jacke was ich auch tat! Dann liefen wir schnell ins Hotel, ca. 30 min zu Fuss weg von der Disco...! Und Taxi auch keins weit und breit! Als wir wieder im hotel angekommen waren waren wir völlig durchnässt! Der Wirt war so nett(eh klar *verkuppla) und heizte uns die Sauna ein damit wir uns wieder aufwärmen konnten! Das war dann ca. um 2 Uhr Morgens! Die Eltern eh scho voi zua auf da Bar ghuckt! Guad oiso ab in die Sauna natürlich nur leicht bekleidet auf einmal fängt sie sich an sich auszuziehen und sich nackt hinzulegen! Natürlich war ich da als ersters voll erschrocken! dann haben wir ein bisschen gesprochen, und sie gab zu das sie mich ziemlich nett findet und sich auch in mich verliebt hat! Dann fingen aufeinmal auch meine Gefühle für sie zu schlagen, und das war nicht besonders gut zuerst heisse küsse und dann der schmerzliche Abschied bei der Heimreise! Das schlimme is das sie aus Deutschland is bei Sachsen in der Nähe und ich Ein Österreicher! Das ist ein 600km Fahrt zu Ihr! Ich weiss einfach nicht weiter wie ich das aushalten soll bis nächstes Jahr..! Wisst Ihr evtl. was man da machen kann? Sry für den langen Beitrag!

    Danke im vorraus!

  12. #42
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 18:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    des mit dem langen beitrag is egal aba des is ja echt fast die gleiche geschichte zumindest des mim anschaun aba du bist 15 und ich 13 und dass du 15 bist is scho prob genug weil du kein auto hast da kann ma glaub ich echt nur warten oda in den ferien zu ihr mim zug fahren was anderes fällt mir ach net ein

  13. #43
    nixeifoit
    Gast Avatar von nixeifoit
    Original von tony-hawk
    des mit dem langen beitrag is egal aba des is ja echt fast die gleiche geschichte zumindest des mim anschaun aba du bist 15 und ich 13 und dass du 15 bist is scho prob genug weil du kein auto hast da kann ma glaub ich echt nur warten oda in den ferien zu ihr mim zug fahren was anderes fällt mir ach net ein
    Bin schon 16 trotzdem noch ne ziemlich scheiss lange Zeit!

    Ich muss fast immer an sie denken!

  14. #44
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 18:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ich hab se gestern im schwimmbad gesehen und da hat se mich wida die ganze zeit angelächelt also ich denk jetzt is es doch eindeutig.
    ich hatte aba einfach nicht den mut dazu sie anzusprechen!

  15. #45
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

    Registriert seit
    18.12.03 - 14:44
    Beiträge
    1.052
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also wenn du nicht den Mut hattest sie anzusprechen, dann kann ich deinen frust aber nicht verstehen...
    Nimm dein Schicksal in die eigene Hand...
    Du sollst sie ja nicht gleich abschlecken...
    Doch normal reden wirst du doch wohl mit ihr können oder etwa nicht?

    Aber mal zum Thread-Namen... Liebe?
    Ob sie dich liebt oder nicht?
    Ich habe irgendwie das Gefühl hier müssen einige erst mal begreifen was Liebe ist!

    Wie soll sie dich denn lieben, wenn sie dich nicht wirklich kennt?
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •