Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Wie findet ihr Lance Armstrong?

  1. #16
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 18:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich kann ihn nicht leiden.

    Weil er ist garnichts ohne sein Team wenn er nicht sein Team hätte wer er schlecht ganz einfach. Überlegt euch mal wenn Jan so ein Team hätte wie er dann würd er denk ich besser sein als Amstrong. Und ihr dürft ja auch nicht vergessen das Jan schon viele Helfer von ihm verloren hat bevor es überhaupt in die Bege ging.

    MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #17
    maba6
    Gast Avatar von maba6
    Ich bin auch ein Fan vom symphatischen Jan. Sogar Lance bringt ihm seine Bewunderung rüber. Man muss aber auch sagen das jedes Jahr irgendetwas schief läuft. Krankheit usw. und leider hat er zu Beginn jeder Saison zuviel Gewicht. Das darf doch nicht sein. Lance hat gesagt "Ich fahre jeden Tag auch Weihnachten und Sylvester und habe nicht sechs Wochen vor der Tour 10 kg Übergewicht".

  3. #18
    Deutschland unterstützer! Avatar von basti89

    Registriert seit
    2.2.04 - 13:05
    Beiträge
    1.557
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich find seine leistung super aber irgendwie glaub ich da stimmt was nicht! der nimmt doch irgendwas!

  4. #19
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 18:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ich glaub nicht das er Drogen oder sonst so was nimmt.

    MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #20
    Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Da wäre ich mir nicht so sicher! So wie der immer den Berg hochfährt könnte man es fast meinen! )
    Aber ich denke eigentlich auch nicht, dass der irgentwas nimmt!

  6. #21
    maba6
    Gast Avatar von maba6
    Ich hoffe er nimmt keine Drogen. Der Radsport hatte schon Skandale genug in den letzten Jahren. Aber leider ist meistens an den Gerüchten etwas dran und um Lance wurde schon mehr als genug geschrieben. Vielleicht ist er aber auch der wahre Obelix der als Kind in den Zaubertrank gefallen ist.

  7. #22
    Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Ich fände es auch nicht so gut wenn er gedopt wär! Aber das würde mal seinen starken Antritt erklären!

  8. #23
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naja also armstrong hat auf jeden fall viel erreicht, persönlich mag ich ihn absolut gar nicht^^

    Und ich fand auch Ullrich im Nachhinein nicht enttäuschend, nachdem ich zwar gesehn hatte, wie das in den Pyrenäen abgelaufen ist, aber auch gesehen habe, wie Jan am vorletzten Anstieg auf einer Alpenetappe Lance und sein ach so tolles Team einfach mal stehen liess und da überhaupt keiner die Puste hatte mitzugehen^^

    Und die wären auch nicht mehr rangekommen, wenn der Voigt sich da nicht reingehangen hätte

    Naja und nen Vergleich zwischen Armstrong und Schumi zu ziehen finde ich auch nicht passend, da Schumi echt alles gewinnt im moment (macht mir nix ich bin seit 9 Jahren Schumi Fan), und Armstrong ja wirklich noch Konkurrenten hat^^

    GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #24
    Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

    Registriert seit
    6.3.03 - 17:01
    Beiträge
    381
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    aloha

    ... wenn EPO kein Dopingmittel is - dann dopt der Lance auch net. Aber nur dann

    und Vergleiche zwischen dem Ami und'm Schumi ..... hallo?
    Schumi: konstate Leistung über ca. ein dreiviertel Jahr!!!!
    EPO-Lance: zugegeben, sehr gute Leistung, leider halt nur für 3 Wochen im Jahr!!!!

    Die Teams darf man da ja auch net außer Acht lassen - wobei der Schumi sau mäßig Ahnung davon hat von dem, wie sein Auto funtzen muss - aber ohne die jetzigen Teams wär der Lance mal garnix und der Schumi trotzdem Top!!!! Weil - der hat Ferrari wieder dahin gebracht wo sie stehen und net andersrum ... der würd aus bzw. mit BMW und Mercedes das Gleiche tun!!!!

    gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  10. #25
    Pepsi01
    Gast Avatar von Pepsi01
    Also, ganz abgesehen davon, ob ich ihn Sympatisch finde, er ist ein klasse Radfahrer und hat wirklich ein supertolles Team. Aber sympatisch finde ich ihn nicht wirklich!
    Also, da gefällt mir der Jan doch um Klassen besser.
    Ich würde auchs agen, dass man aufhören soll, wenn man gut und erfolgreich ist, und nicht wenn man nicht mehr mit der Klasse der Masse () mitkommt.
    An Schumis oder an Armstrongs Stelle würde ich aufhören.
    Es ist sicherlich besser als Legende anstatt als Möchtegern-Legende (Losser) zu gehen!!!!!!!!

  11. #26
    Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Nächstes Jahr ist Armstrong eine Möchtegern-Legende! Weil Ulle ihm den Toursieg wegschnappt! Morgen gewinnt Ulle erst mal Olympia und nächstes Jahr wieder die Tour!

  12. #27
    Pepsi01
    Gast Avatar von Pepsi01
    Okay, da mach ich mit, da steig ich ein!
    Ich bin auf jedenfall deiner Meinung.
    Lass uns den Armstrong lossen sehen!

  13. #28
    Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Jo! lol

  14. #29
    hirschle
    Gast Avatar von hirschle
    Also hab da was von nem Hirntumor gelesen ---> falsch er hatte Hodenkrebs.

    Und ich denke er ist nichgt der beste der Welt. Die besten der Welt sind Erik Zabe und der aktuelle Olympiasieger ich glaub Paolo Bettini heißt er.

    Sie sind in der Weltrangliste vorne und sind über eine ganze Saison stark und vorne dabei.

    Armstrong konzentriert sich das ganz Jahr nur auf die Tour de France und sonst hört man nie was von ihm.

    Gedopt ??? Ich glaube auch sonst würde man vom Todkranken nicht zum Hero auferstehen aber ich werfe ihm nichts vor weil ich es ihm nicht beweisen kann.

    Dann noch riesen Respekt vor Ulle er wurde 1 mal Toursieger und 7 oder 8 mal 2ter und das obwohl er 2003 ein schwaches Team hatte.

    Jo thx das war alles.

  15. #30
    Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    Ich hatte schon geschrieben, dass er Hodenkrebs hatte!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •