Hi, wenn ich bei DKU5 Cable auf properties klicke kommt die Meldung "This item has no properties" und ich kann nicht COM3 auswählen.
Weiss einer Rat?
Hi, wenn ich bei DKU5 Cable auf properties klicke kommt die Meldung "This item has no properties" und ich kann nicht COM3 auswählen.
Weiss einer Rat?
hm...du hast ein usb-datenkabel? Und du hast auch einen Treiber dafür installiert?
Also ich habe hier eine Version vom MobieMB, die mit dem 6220 ohne Probleme funktioniert. Versuchs mal damit.
Beachte: Sei bei der Installation offline und guck dir das Textdokument genau an!!
...
Die aus dem Forum v.1.28.Original von maba6
Welche Mobi-Version hast du denn?
Treiber meines USB-Datenkabels sind installiert. Es funktionierte auch schon bloß einmal benutzte ich MobileMB ausversehen als ich online war.Original von endruhnsche
hm...du hast ein usb-datenkabel? Und du hast auch einen Treiber dafür installiert?
Also ich habe hier eine Version vom MobieMB, die mit dem 6220 ohne Probleme funktioniert. Versuchs mal damit.
Beachte: Sei bei der Installation offline und guck dir das Textdokument genau an!!![]()
Beachte: Sei bei der Installation offline und guck dir das Textdokument genau an!!
[/quote]
Treiber meines USB-Datenkabels sind installiert. Es funktionierte auch schon bloß einmal benutzte ich MobileMB ausversehen als ich online war.[/quote]
Also daran liegt es nicht. Du musst nur bei der Installation offline sein. Probiers mal mit der neuen MobiMB 2.2. Wenns da auch nicht funktioniert musst du Mobi komplett deinstallieren und auch die Registry von allen Mobieinträgen befreien.
hier