+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USB Datenkabel

schwaigerf
    Gast Avatar von schwaigerf

USB Datenkabel

Hi Leute,
    hab mir ein USB Datenkabel für mein Nokia 6100 gekauft.
    Da leider keine Software dabei ist weiß ich jetzt nicht was ich noch machen soll. Ich habe die Nokia Data Suite Original installiert und wenn ich das Datenkabel anstecke findet er USB Device und dann muss ich ja den Port auswählen. Es gibt aber bloß COM 1 - COM 15 aber nirgends den USB Port. Was jetzt ?
    Was muss ich machen, damit er den USB Port kennt, damit ich z:B Klingeltöne, Bilder mit der Data Suite aufs Handy kopieren kann ?
    Vielen DAnk !

schwaigerf
    Gast Avatar von schwaigerf

RE: USB Datenkabel

Ich schaffe es einfach nicht. Normalerweise sollte ja unter Arbeitsplatz des stehen oder ? Jedoch kommt bei mir nichts.
    HILFE

Bur83
    Gast Avatar von Bur83

Ist das ein Original Nokia-Kabel? Wenn nicht, probiers mal mit OPM, MobiMB oder dem Data Becker Handy Pack... Einfach mal hier im Forum danach suchen ...

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Hallo,
    dem Org. Kabel liegt software bei es ist normal das ein usb Kabel als com gekennzeichnet wird ist ja ein serial universal bus (USB) die software (Treiber) für`s kabel kann man mit sicherheit bei Nokia saugen (update)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten