+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Install Schwierigkeiten

maba6
    Gast Avatar von maba6
    Wenn du mit dem Handy auch mp3 anhören willst solltest du dir ein DKU-2 Kabel anschaffen. Infrarot ist so langsam in der Übertragung, dass der Frust ziemlisch schnell ansteigen wird.

TAL[-=NPC=-]
    Gast Avatar von TAL[-=NPC=-]
    Also ich hab jetzt auch das 6230 und mir MobiMB 2.2 besorgt und kann leider auch keine Spiele in den Spiele- bzw. Applikationenordner ablegen. Woran könnt das liegen? In alle anderen Ordner könnt ich sie reinschieben nur halt nicht in die richtigen.

Aufsteiger/in Avatar von Flo88

Thanks
    0
    hast du denn auch eine *.jad und deine *.jar datei? Denn wenn du nicht beide hast, dann geht das auch nicht!

Fibi
    Gast Avatar von Fibi
    @ Flo88
    kannst denn direct auf die Orner ( Programme und Spiele ) zugreifen ?
    Dieses Prob. habe ich nähmlich !
    Kann sachen in die anderen Ordner schieben aber Applications lassen sich nicht öffnen oder füllen !
    Gibt es da einen Trick ?
    Im Ordner Applications ist doch Spiele und Programme oder bin ich auf dem Holzweg ?
    Danke im vorraus für Antworten !

maba6
    Gast Avatar von maba6
    Also ich kann wunderbar auf die beiden Ordner zugreifen. Habe auch die Funktion genutzt um die original Nokia-Spiele zu sichern. Geht ja mit der PC-Suite nicht.
    Warst du eigentlich bei der Installation offline wie es in der Textdatei verlangt ist. Weis jetzt nicht ob man es bei nichtbeachten gar nicht installieren kann oder vielleicht dann dein Fehler auftritt.

Fibi
    Gast Avatar von Fibi
    Bin mir nicht sicher !
    Habe ich nicht gelesen das mann off sein sollte habe es aber schon mehrmals in und de installiert immer das gleiche !
    Ich muss allerdings immer die Netzwerkverbindung ändern ( gemeinsamme Nutzung anmachen bei Bluetooth ) !
    Und mache ZoneL immer aus !
    Habe Router werde noch mal deinstall dann Netzwerkabel raus und neu install !
    Evt bis gleich
    danke für den Tip !

Fibi
    Gast Avatar von Fibi
    Also nun habe ich PC-Suit-Applicationinstaller zum laufen bekommen indem ich mal neue Treiber und Sofware für den Bt Adapter installiert habe !
    Nu kann ich immerhin schon mal Spiele in den Ordner Spiele auf dem Handy kopieren !
    Aber ich wollte mehr !
    Eigenlich mach ich das ganze um die Spiele die drauf sind zu sichern und um das nervige kleine "E-Plus" loszuwerden , das geht aber nur mit MobiMB also muss ich weiter testen !
    Mobi zeigt mir aber jetzt nicht einmal den ordner Applications an !
    Wisst ihr noch diesbezüglich irgentwas wie das geht mit dem Logo und dem Sichern ?
    Dank für Hilfe an euch !!!

maba6
    Gast Avatar von maba6
    Hab da noch was. Du bist noch nicht lange hier im Forum, heißt das auch du hast dein 6230 erst ein paar Tage. Hab gelesen mit der neuesten Firmware zeigt er bestimmte Ordner nicht mehr an.

lies mal hier

Fibi
    Gast Avatar von Fibi
    Ja Richtig erst seit Donnerstag !

nach langem habe ich MobiMB zum laufen bekommen musste die Nokia.ini unter Programme\Gemeinsamedateien editieren danach ging es mit dem zugriff auf alle Ordner ( Games/Programme/Applications ) !
    Ha ich habs alleine geschaft trotzdem dank für die Tips !
    Wenn mir jetzt noch jemand verraten kann wie das kleine blöde "E-Plus" mit dem MobiMb wegbekomme habe ich das erreicht was ich wollte !
    Die Orginal-Spiele habe ich auf meine Festplatte gespeicher , war zwar etwas mühsam aber ging !
    Gibt es dafür eine spezielle funktion ? oder muss mann sie von hand kopieren ?

PLS. helft mir noch mit dem Logo

Danke

Fibi
    Gast Avatar von Fibi
    Sorry für das doppeö posting !!!!

Habe es geschaft !
    MobiMB ; PC-Suit 6.1 laufen !
    Installieren von Games in Spiele geht !
    Voller zugriff auf Applications !
    Logo is wech !

Danke

+ Antworten