+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Welche Firmware?

Aufsteiger/in Avatar von Flo88

Thanks
    0

Welche Firmware?

Hallo, wie bekomme ich heraus, welche firmware-version auf meinem handy ist? Ich habe aber auch ein problem, oder ist es normal das sich alles so unscharf und langsam bewegt? Wenn ich das handy neben mein 6230 halte, ist es arsch langsam! Wie teuer eäre es, wenn ich nen update machen lasse?

Thanks
    0
    es weiß wieder mal keiner von euch bescheid?

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Wenn ich mich nicht irre ist das 6230 mit deutlich mehr farben ausgesattet wie das 7210. Das selbe gilt auch beim Ram. Und naja das 6230 ist deutlich neuer . Logisch das das schneller und besser ist oder ?
    Firmwareupdate kannste aber dennoch mal machen lassen beim 7210. Das kann nie schaden .
    Signaturen sind doof

Thanks
    0
    danke für deine aussage, aber wenn ich nur im menü hin und herspringe, hat es damit nix zu tun, ob ich ein neues oder altes gerät habe, denn es müsste eigentlich immer gleichschnell umspringen! weißt du zufällig, wie teuer so ein update ist?

Thanks
    0
    Nein muß es eben nicht. Du kannst diese beiden handys nicht einem Direkten schnelligkeitsvergleich unterziehn. Das kann nichts werden. Und wenn im Handy nun dies und das schon gemacht wurde innerhalb kürzester zeit und dazu noch massig SMS Nummern Bilder Töne und was weis der geier noch alles daruf ist dann ist es nunmal klar das das 7210 langsam ist. Den das hat keine MMC und deutlich weniger internen Speicher wenn ich mich nicht irre. Vom Ram mal ganz zu schweigen. Der ist beim 6230 auch mehr logischerweise.
    Aber egal. Das update kostet zwischen 0 und 30 € je nachdem wo du es machen lässt und ob du noch Garantie hast.

Mich kostet es garnichts, ich mach mir solche updates selbst drauf ;-)
    Signaturen sind doof

Thanks
    0
    ich würds ja auch selber machen, nur ich weiß nicht, wie es geht! Braucht man da so ne mega teure box , hab ich mal irgendwo gelesen.

Thanks
    0
    Genau das braucht man dafür. ab 100 euro gehts da los.
    Signaturen sind doof

Thanks
    0
    ne du, dann bezahl ich lieber die paar euro da im laden und muss mir nicht für einmal handy updaten ne mega teure box kaufen

Thanks
    0
    Für ein Handy lohnt das ja auch net.
    Wenn du 4 stück machst dann schon. Ab dem 5 kannste damit "gewinn" machen . Und das kannste dann ja im Freundes/Bekanntenkreis machen und da haste schnell mehr wie 5 zusammen. Soll kein Aufruf sein ,also nicht falsch verstehn, aber das ist nur ein hinweis weil du sagtest es lohnt nicht.
    Ich mach das ja auch, allerdings nehm ich bei weitem net so viel wie ein NSC.
    Signaturen sind doof

Numeric
    Gast Avatar von Numeric

Reden RE: Welche Firmware?

Original von Flo88
    Hallo, wie bekomme ich heraus, welche firmware-version auf meinem handy ist?
    ....
    Ganz einfach: *#0000# eingeben ...

Alle Nokia S60 Codes findest Du hier: s60.bueken.de/S60-Codes.htm

Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    also wenn du ein firmware update machen lassen willst, und das bei einem fachhändler, kann es ja sein, dass der heute zufällig sehr gute laune hat, und dir das umsonst macht :-)
    War bei mir jedenfalls so

MFG Blade1990

+ Antworten