+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: quickoffice premier zu gross???

texanerl
    Gast Avatar von texanerl

quickoffice premier zu gross???

hallo

also ich würde mir gern dieses programm bei mir installiern...

aber leider erscheint bei der install:
    speicherplatz zu klein, löschen sie daten..

braucht 3mb speicherplatz, leider kann ich beim installiern nicht angeben, dass ich es auf meine 512mb mmc karte speichern will..

gibts da sonst noch ne möglichkeit?

mjunik_67
    Gast Avatar von mjunik_67

RE: quickoffice premier zu gross???

Hi!

Nur ein paar Threads http://www.hilfe-forum.eu/threadid/49615/sid//thread.html tiefer wurde dieses Problem schon einmal angesprochen.

Dort findest Du die Lösung.

Im übrigen habe ich nach der manuellen Installation auf die MMC die Meldung erhalten, dass die "Demo-Laufzeit abgelaufen" ist. ]

Vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich. ;o]

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Bei mir läufts prima, hab die SIS entpackt & die Dateien einzeln rübergeschoben

Ciao
    Yelli :P 8o
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

texanerl
    Gast Avatar von texanerl
    hm, also, hab zuerst versucht, die sis einzeln auf die mmc zu spielen via kartenleser...

funktionierte nicht.

dann hab ich die 2te möglichkeit ausprobiert: unmakesis

da bekam ich 2 ordner : einmal nokia und einmal system

was mach ich dann mit dem nokia ordner???

muss ich dann nur die unterordner bzw. ordnerinhalte von dem SYSTEM ordner in den SYSTEM ordner meiner mmc einfügen?

dabei ist mir noch was aufgefallen...

der system ordner meiner mmc lässt sich nur anzeigen, wenn iche die data suite benzte, beim kartenleser (bei dem es tausenmal schneller gehen würde!!) wird der ordner nicht angezeigt..

wie gibts denn sowas??

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    Original von texanerl

der system ordner meiner mmc lässt sich nur anzeigen, wenn iche die data suite benzte, beim kartenleser (bei dem es tausenmal schneller gehen würde!!) wird der ordner nicht angezeigt..

wie gibts denn sowas??
    ja das gibts, da das auch unter windows ein versteckter ordner ist, also, systemsteuerung - ordneroptionen - ansicht - bei verteckte dateien und ordner, haken bei alles anzeigen rein und du siehst auch ALLES (beim PC natürlich.. )

hab das prog auch versucht und mir um ein haar das handy zerschossen, kommt mir nicht mehr drauf

mahlzeit

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

texanerl
    Gast Avatar von texanerl
    also, ich hab jetzt einfach manuell die daten rübergezogen, in den system und nokia - ordner...

funktioniert alles wunderbärchen!!!

mjunik_67
    Ich dachte immer, Du wolltest dir keine Demos mehr installieren. ;o]

Aber im Ernst, wieso "fast zerschossen"?

mjunik_67
    Freut mich für dich! Vielleicht möchtest Du dich ja für meinen Hilfe-Tip revanchieren und mir vier Fragen beantworten...

1. Woher stammt deine Demo-sis?

2. Wie ist die Tabellenansicht in Quicksheet? Wieviele Spalten kann man ohne Zoom auf einen Blick sehen?

3. Funktioniert die Suche in Quicksheet, soll heissen, kann man nach x-beliebigen Wörtern suchen und die Treffer werden "angesprungen"?

4. Klappt das Sortieren nach Spaltennamen?

Vielen Dank im Voraus!

texanerl
    Gast Avatar von texanerl
    1.aus dem esel

2. wenn ich auf zoom -> small gehe, dann sehe ich 8 zeilen und 2 einhalb spalten

3.suche: funktioniert , aber nur bei den ersten spalten, soweit ich das rausgefunden hab...

4. weiss nicht genau, was du damit meinst...
    dazu hab ich jetzt auf anhieb nichts gefunden

texanerl
    Gast Avatar von texanerl
    also, ich hab jetzt nochmal damit rumgespielt...

die suche funktioniert, man muss nur unter replace dasselbe wie unter search eintragen...

das einzige was nicht funktioniert, ist die hilfe datei sowohl von quickword, quicksheet und quickpoint..

ist ne hlp ( wahrshcl für help?) datei...
    in dem help ordner...

krieg ich die datei irgendwie zum laufen???

mjunik_67
    Original von texanerl
    also, ich hab jetzt nochmal damit rumgespielt...

die suche funktioniert, man muss nur unter replace dasselbe wie unter search eintragen...

das einzige was nicht funktioniert, ist die hilfe datei sowohl von quickword, quicksheet und quickpoint..

ist ne hlp ( wahrshcl für help?) datei...
    in dem help ordner...

krieg ich die datei irgendwie zum laufen???

Hallo Texanerl!

Vielen Dank für deine Antworten und die darin enthaltenen Infos!

Ich verrate dir jetzt auch, warum z.B. die Suche-Funktion so wichtig für mich ist: Ich habe über 2.000 Adresseinträge in meinem SX1, und da das S60-BS nur die Suche über Vor- und Nachnamen erlaubt, ist es mir somit quasi unmöglich, einen Kontakt zu finden, von dem ich nicht weiss, wie der dazu eingetragene Name lautet, sprich: ich kann nicht über den Firmennamen suchen. Meiner Meinung nach ist das ein echter Schwachpunkt für ein SmartPhone, zumindest wenn man der Werbung folgt, die S60 auch als Business-Lösung propagiert. So gesehen bin ich gezwungen Fremdsoftware zu nutzen, die es mir erlaubt anhand einer Excel-Kundentabelle z.B. Nach dem Firmennamen zu suchen.

Das mit dem "Sortieren" zielt auf folgendes ab: ich habe allen Kunden und potenziellen Kunden ein Feld namens "Tour" zugewiesen, und ich möchte einfach z.B. nach dem Feld (Tour) "Augsburg" sortieren lassen, um zu sehen, wen ich noch schnell besuchen könnte. In Excel geht das.

Nochmals Danke für deine Bemühungen!

Thanks
    0
    da kommt ja nich tnur n Apps ordner bei raus sonder auch ein progams und noch einige andere..programs ist normal ein autostarter und muss ansich auf c, hab ich also auch dort hin kopiert... dan hat ich erst n paar nette abstürze und dann lies sich das sx1 gar nicht mehr starten..bootloop vom feinsten.. der akku war aber noch voll also frische FW drüber und feddisch.

kannst es gerne haben wen du magst aber bist gewarnt

RC

texanerl
    Gast Avatar von texanerl
    also, ich meld mich dazu auch zu wort..

ich hab die eine exe, die dabei war, in den programs ordner der mmc..

liegt mit sicherheit daran, dass es bei mir geht, und bei dir, Robert_Carven, gings nicht..

kannst ja nochmal probieren

Thanks
    0
    bin ich sicher das du da recht hast, vielleicht mach ich das mal kurz bevor ich eh ne neue FW draufmach.
    da ich das program aber ansich gar nicht benötige mach ich erst mal keine neuen versuch..oder

texanerl du hast allso alles einfach auf die mmc geklatscht? mach ich normal ja auch, aber bins halt so gewohnt das der programs-ordner autostart ist und deswegen auf c gehört..war ein klarer fehler meinerseits und ich rate jedem ab das zu versuchen und wenn nur mit randvollem akku

RC

texanerl
    Gast Avatar von texanerl
    ja, genau, hab die dateien mit unmakesis extrahiert, dann kommen halt lauter ordner raus:

app , programs, recogs , shared data, etc...

hab dann einfach alle inalte so wie sie waren, in die gleichnamigen ordner meines e-laufwerks kopiert, der speicherplatz der mmc karte...

dann gabs - wie schon weiter oben erwähnt - nur das problemchen, dass sich die hlp.datei ( die hilfedatei von quickword, sheet, und point)nicht öffnen liess, aber alles andere klappte einwandfrei..

hab dann auch gleich n paar excel, word und powerpoint dateien auf die mmc gemacht und mit den einzelnen progs geöffnet,...

war eigtl von jedem begeistert...

mit quickpoint bin ich allerdings noch nicht so klar gekommen, weil sich die schriften und bilder zwecks auflösung dann auf so kleinen bildschirm etwas unscharf wurden...

aber ansonsten perfekt!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte