hallo
ich habe mir die staffel einer sendung heruntergeladen.2-3 folgen sind eine "DE-Datei".habe ich bis dato noch nie gesehen oder gehört.hat einer eine ahnung was das ist??
hallo
ich habe mir die staffel einer sendung heruntergeladen.2-3 folgen sind eine "DE-Datei".habe ich bis dato noch nie gesehen oder gehört.hat einer eine ahnung was das ist??
Wie lautet der ganze Name des Files?Original von twin_of_aphex
hallo
Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins
Ich gleube eher das es sich niht um die Dateiendung, sondern lediglich um einen Teil des Namens handelt. Viele Progs setzen bei Leerzeichen einen "." ein um diese Leerstellen zu füllen. Lass dir mal die kompletten Dateinamen anzeigen indem du: Arbeitsplatz öffnen--> oben auf "Extras" klicken, dann weiter auf "Ordneroptionen"--->Registerkarte "Ansicht" wählen und dort im Bereich "Dateien und Ordner" den Haken bei "Dateinamenerweiterung von bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen.
laut
http://filext.com/alphalist.php?extstart=%5ED
handelt es sich um ein
Win Ace 204 File
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Na dann ist der Fall ja klar.
Entpacken mit zb dem Orginalprog oder winrar, fals das Prog auch ace unterstützt.
@blinky27
Den Link muß ich zu meinenFavoriten legen
Gruß - MAN
Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins
ich danke euch für die tipps,wenn ich wieder zuhause bin werde ich das mal ausprobieren!
ich hab einfach eine Datei mit der Endung De erstellt. Dann versucht zu öffnen und da Windows xp sie nicht kannte wurde ich gefragt ob ich lokal oder im Web nach ein Programm suchen möchte das die Datei öffnen kann. die Seite vom Microsoft hat mich dann zu der weitergeleitet.
Blinky
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.