+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: smpk

Ameiseohneunterhose
    Gast Avatar von Ameiseohneunterhose

smpk

mit welchem program kann ich ein smpk image brennen ich hab noch nie von smpk gehört sie aus wie ein clone image in 3 teile
    gruß

Legende Avatar von man

Thanks
    0

RE: smpk

Original von Ameiseohneunterhose
    mit welchem program kann ich ein smpk image brennen ich hab noch nie von smpk gehört sie aus wie ein clone image in 3 teile
    gruß
    Kann mir nicht vorstellen das es eine Endung mit *.smpk gibt.

Vielleicht mußt Du es nur umbenenen. Da wo Du es runtergeladen hast gibt es bestimmt ein Forum wo schon mehr Leute auf Dein Problem gestoßen sind und wo es auch ne Aufklärung gibt.

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

Ameiseohneunterhose

smkp image

hallo und danke
    die in 3 geteilte datei sieht aus wie clone aber clone erkennt diese image nicht ,bei der ersten steht : Windows XP arabic SMKP.ccd 1 kb ---bei der 2 : Windows XP arabic SMKP.img 582 mb ---------3: Windows XP arabic SMKP.sub 23 mb
    gruß

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: smkp image

das ist ein clonecd image und kann mit diesem gebrannt werden.
    hierzu musst du nur die datei mit der endung .ccd auswählen.

Ameiseohneunterhose

smkp image

habe ich gemacht aber clone schreibt mirkann control datei nicht lesen
    datei version nicht kopatibel oder unbekannt
    gruß

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich würde mal prüfen ob dein CloneCD aktuell ist und es dann nochmal versuchen.

Ach ja bist du doir sicher das du eine Arabische version von XP haben willst?

Alternativ kannst du auch das Daemon tool nur mit der img datei füttern, das funzt auch.

Ameiseohneunterhose

brennen

hallo nochmal
    Alternativ kannst du auch das Daemon tool nur mit der img datei füttern, das funzt auch?
    verstehe nicht was du meinst
    es ist nicht für mich es ist für jemanden der kein deutsch versteht deswegen arabisch
    und ob ich das richtige clone habe ,weiß ich nicht, welches muß ich haben,ich habe 2 eins ist garantiert schon 4 jahre das andere ein schaf clone dvd und kopiert nur dvd
    gruß

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das Daemon Tool simuliert CD/DVD-Laufwerke, das Image wird als Laufwerk geladen (wie gesagt es reicht dazu die große Datei bei dir die IMG) und erscheint auf deinem PC wie ein tatsächlich vorhandenes.
    Wenn das funzt kannst du mit deinem brennprogramm über die Funktion CD-direktkopieren das teil auf ne Richtige CD brennen.

So laut Emule sollte CloneCD 5.0 aktuell sein, wenn die in dieser Version was schwerwiegendes geändert haben, ist es möglich das Images die mit 5.0 erstellt wurden mit einer älteren version nicht brennbar sind.

+ Antworten