+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit HP DeskJet 820 Cse

schallalah
    Gast Avatar von schallalah

Problem mit HP DeskJet 820 Cse

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem HP DeskJet 820 Cse, der bis jetzt eigentlich seit zwei Jahren hervorragend funktioniert hat. Jetzt komm ich allein nicht mehr weiter und hoffe jemand kann mir helfen:
    Wenn ich den Drucker einschalte tut sich da erst einiges „im Inneren“ und dann fährt die Patronenhalterung nach links und die beiden unteren Lämpchen blinken. Ich hab zwar nicht die original Patronen drin, dass hatte ich aber von Anfang an nicht und ich hab die jetzt auch nicht gewechselt (sie ist aber auch nicht leer). Wenn ich beide Patronen rein und raus mache, ändert sich auch nix.
    Habe auch schon mal Treiber aktualisiert etc. ich komm einfach nicht drauf, was das Problem sein kann.

Vielen Dank schonmal
    Gruß

Legende Avatar von man

Thanks
    0

RE: Problem mit HP DeskJet 820 Cse

Original von schallalah
    Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem HP DeskJet 820 Cse, der bis jetzt eigentlich seit zwei Jahren hervorragend funktioniert hat. Jetzt komm ich allein nicht mehr weiter und hoffe jemand kann mir helfen:
    Wenn ich den Drucker einschalte tut sich da erst einiges „im Inneren“ und dann fährt die Patronenhalterung nach links und die beiden unteren Lämpchen blinken. Ich hab zwar nicht die original Patronen drin, dass hatte ich aber von Anfang an nicht und ich hab die jetzt auch nicht gewechselt (sie ist aber auch nicht leer). Wenn ich beide Patronen rein und raus mache, ändert sich auch nix.
    Habe auch schon mal Treiber aktualisiert etc. ich komm einfach nicht drauf, was das Problem sein kann.

Vielen Dank schonmal
    Gruß
    Manchmal rutscht die untere Lade (wo das Papier drin liegt) aus seiner Halterung und schon will der Drucker nicht mehr. Ist nicht direkt zu sehen. Einfach mal rein und raus schieben.

Patronen sind aber auch nicht eingetrocknet oder Papier in der Zuführung, oder?

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

schallalah
    Gast Avatar von schallalah
    Danke erstmal für die Antwort.

Leider klappt der Tipp mit der unteren Lade nicht. Keine Veränderung zu vorher festzustellen. Papier ist auch nicht in der Zufuhr.
    Ich benutze den Drucker eigentlich recht regelmäßig, bis letzte Woche klappte noch alles, so dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass die Patronen eingetrocknet sind. Das Problem kommt auch nicht erst, wenn ich versuche zu drucken, sondern direkt wenn ich das Gerät einschalte. Wenn ich trotzdem einen Druckauftrag starten möchte, bekomme ich die Meldung, dass die Kommunikation zwischen Drucker und Computer nicht funktioniert, hängt aber glaube ich einfach damit zusammen, dass der Drucker nicht betriebsbereit ist?!
    Gruß
    Schallalah

Legende Avatar von man

Thanks
    0

Hi..

Könnte noch sein das die silberne Stange an der der Patronenschlitten hängt nicht mehr gefettet/geölt ist.

Reib die mal mit ein bischen gleitendem ein.

Gruß - MAN
    Ausreden sind wie A-Löcher, jeder hat eins

+ Antworten