+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Suche Shrek2

Aufsteiger/in Avatar von Flo88

Thanks
    0

Suche Shrek2

Hallo, hat jemand von euch schon dieses Spiel? Ich habe zumindest nirgends hier im forum zu dem spiel gefunden!

Thanks
    0
    vielen dank!!

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Vielleicht hats einfach keiner?

Thanks
    0
    verstehe ich nicht, sonst hat doch jeder hier die spiele!

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Also ich für meinen Teil hab gar keine (siehe auch PN)

Thanks
    0
    ich frag mich nur warum? Wenn man doch so ein handy hat, warum dann keine spiele? :P

DerMexmann
    Gast Avatar von DerMexmann
    Weil manchen Spiele nicht so wichtig sind, sondern andere Dinge (Telefonieren vielleicht!!?)

Aber du kannst dir das Spiel ja kaufen, dann hat es ja jemand! :P

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    frage an dich, Flo88...
    wieso hast du das spiel bei so einem handy nicht
    meinst du etwa wenn man sich nen game kauft, dass man es auch immer freiwillig released!?
    und das game würd ich mir nicht freiwillig kaufen, weil es einfach nur nach schrott aussieht! (meine meinung!)

Thanks
    0
    ich dachte, wenn es einer hat, dann könnte ich es ja mal bekommen! aber egal!

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Original von Flo88
    ich frag mich nur warum? Wenn man doch so ein handy hat, warum dann keine spiele? :P
    Wie Mexmann schon bemerkt hat hab ich das Ding in erster Linie fürs telefonieren (umsonst aus Vertragsverlängerung halt)
    Ausserdem habe ich keine Digicam, daher mache ich Fotos damit, auf dem PC ist die Quali ja recht gut

Aber ansonsten hat Flo schon Recht zu fragen denke ich, ich würds jedenfalls geben wenn ichs hätte, auch wenn ich bezahlt hab. Was bringts mir persönlich, wenn jemand anders dann auch zahlen muss? Wenn das alle so handhaben würden müsste nicht jeder jedes Spiel kaufen, wär doch besser.

Thanks
    0
    wo kann ich den eigentlich solche spiele wie true crime kaufen? wenn man ein guthaben hat, wird es da dann abgezogen wenn man es sich runterlädt??

Kuma
    Gast Avatar von Kuma
    Sowas kriegste bei jamba.de oder handy.de oder so. Wie man bezahlt kann man sich in den meisten Fällen sogar aussuchen (Credits, SMS, Telefon etc.), glaub bei Jamba gibts aber nur Abos.

Thanks
    0
    ne, du, abo will ich nicht, das hat mal mein bruder eingegangen, da wird jetzt jeden monat geld abgezogen, obwohl der nix bestellt! Find ich voll kacke, wie kann man eigentlich sowas wieder abmelden?

maba6
    Gast Avatar von maba6
    Bei Jamba kannst du jederzeit zum Ende des Monats kündigen. Entweder per E-Mail oder wenn du dich bei Jamba einloggst. D.h. du meldest dich heute den 28.7 an und kannst sofort zum Ende des Monats wieder kündigen. Kosten 4,99 Euro für 2 Spiele.

maba6
    Gast Avatar von maba6
    Hab noch was Wichtiges vergessen. Jamba unterscheidet zwischen mehreren Spielepaketen. Wenn du also das zweite Spiel downloaden willst und ein anderes Paket erwischt zahlst du noch einmal diese 4,99 Euro fürs zweite Paket. Kannst dann natürlich insgesamt vier Spiele downloaden. Kündigen muss man jedes Paket für sich oder in einem Aufwasch alles.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte