+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 7610 kaufen oder nicht?

blumentopf1234
    Gast Avatar von blumentopf1234

7610 kaufen oder nicht?

Hey
    Ich wollte mal euere meinung hören zu dem 7610, ob ihr damit zufrieden seid oder nicht
    Werde es mit mitte nächsten monat zulegen da ich immer noch ein 7250i besitze
    Oder würdet ihr mir ein anderes handy raten?
    Und weis einer mit welchem vertrag man sich es am besten zulegen sollte?
    danke für euere meinungen

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    aloha

ich hab zwar "nur" das 7250 gehabt - nicht die i Version - aber der Wecshel zum 7610 is einfach nur top!!!! ich beräue es keinen Moment und kein bisschen - über die kleinen Macken die's hat schau ich wie in anderen Threads schon mehrfach erwähnt hinweg, der Symbian-Unterschied hauts da voll raus.
    Wie das wär wenn ich davor schon ein Symbian Handy gehabt hätte weiss ich natürlich nicht, ich denk aber es wär wohl so wie in vielen Fazit's geschrieben wurde, und zwar: wer grad ein 6600 oder so gekauft hat wird wohl abgeturnt sein (wegen fotoquali, neid und und und), deswegen reden die das auch hier im Forum vereinzelt schlecht Aber als mein Einstiegs-Symbian-Mobile find ich es einfach nur willenlos!!!!!!!!

Zu Verträgen, musstu ja selber wissen, ob du eher telefonierst, nur sms't und nur erreichbar sein willst, ob noch email und mms und so Zeug dazu kommt oder kein Plan was noch alles ...

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten