die Speicherkarte mit 128MB ist ja auch dabei und die ist ca. 1Woche alt und hat ca. 50€ gekostet
die Speicherkarte mit 128MB ist ja auch dabei und die ist ca. 1Woche alt und hat ca. 50€ gekostet
Hallo.
Bei www.n-gamers.de bekommst du eine 128MB Karte neu um 36 euro, und für 48 sogar ne 256MB. Mit der Zeit verlieren die Dinge eben an Wert...
greetz deepy
stimmt!! die speicherklárte kostet vlt. neu ca.40euro und dann würde des n-gage haöt noch 80euro kosten!
N-GAGE 4everrrrr
![]()
echt 99€ boa
naja ich bin bei a1 (das ist ein handynetzbetreiber in österreich)
und deswegen gehe ich in keinen one shop (mehr) hinein
obwohl ichs bei one gekauft habe und weil jeder in meiner familie und meine freunde alle a1 haben bin ich halt auch gewechselt ( ich bereue es jetzt aber)
Also das N-gage hat mit SonicN + Supermonkey Ball + Pandemonium
160€ gekostet und die Karte ca. 50€. Das zusammen hat insgesamt 210€ gekostet.
Und jetzt verkaufe ich Das Nokia N-gage mit 3 orginalen Games und eine 128MB Karte + 32MB karte für nur 120€
Hallo.
Ich kann es allen Österreichern nur empfehlen das Angebot von One anzunehmen. Seit 3 Jahren bin ich bei A1, doch der Service von denen ist so grottenschlecht, genauso wie die Tarife. Die Anmeldung für den MMS empfang ist auch nicht wirklcih angenehm. Von den Service Shops will ich gar nicht reden. Einziger Vorteil von A1: mit nem Trick kann man kostenlos SMS an andre A1 Nutzer senden. (bisher ca 10.000 gratis sms an meine freundin)
Bei One hingeben wirst du freundlich begrüßt. Das Angebot vom N-gage um 99 Euro war ja super, aber sobald du das Handy einschaltest bekommst du gleich die ganzen Konfigurationen für MMS und Co, einfach ein toller Service.
Also @ alle Österreicher: Kauft das N-Gage bei One! Ihr könnt ja immer noch die A1 Karte reintun
greetz deepy
jo a1 und kundenservice lol :O :O :O
ich war erst gestern beim a1 shop um mir die mms zugangspunkte einstellen zu lassen. ich bin fast 2!!! stunden gestanden und er hat mir gesagt es ist ein software problem und ich soll zum NSC gehn.
ich habs bei meinen freund dann überprüft und der idiot was das eingestellt hat, hat was falsches eingetragen ( irgendwas mit groß und klein schreibung hat er übersehn) a1 sucks beim kundenservice
jo der gute alte wortfilter![]()
es kostet wirklich nur 99€ in österreich, so wie's deepy *g* geschrieben hat...Original von Franz Bierbauch
nein danke wie du siehst bin ich ein stozer besitzer eines Nokia N-Gage. ich habs mir gleich am ersten tag gekauft als es erhältlich war und damals noch für 200€ mit anmeldung und jetzt bekommt man es dank den QD nachgeschmissen.
Naja ein neues N-Gage wird man auch in österreich nicht für 99€bekommen ( bei Lidl kostet es jetzt bei uns wie bei euch früher 150€ ohne anmeldung und sim-karte). es kostet ungefähr auch gleich viel wie bei euch in deutschland denke ich mal.
@deepy: was fürn trick mit gratis-sms? *g* also ich bin mit dem a1 service eigentlich ziemlich zufrieden (kenn die leute im shop auch *g*)
naja egal... ich hab für die mms-konfiguration ca. 10mins gebraucht wo ich im a1-shop war...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hallo.
@killakalle: Ja, du musstest aber in den A1 SHop fahren, und das ist wieder umständlcih, die bei One schicken dir einfach die Konfigurationen, hatte sie mal gelöscht und die kamen automatisch neu angeflattert.
Das mit dem SMS trick schreib ihc dir per pn da es hier nun wirklcih nciht mehr hin passt.
EDIT: @benni123pc: Im forum gehen keine ebay links, du musst die artikelnummer angeben, die wäre in deinem fall: 6312105571
greetz deepy
LÖLOriginal von smily13
stimmt!! die speicherklárte kostet vlt. neu ca.40euro und dann würde des n-gage haöt noch 80euro kosten!
ja richtig, zieh ihn ab
PS:
MAN MUSS SEINEN GAGE BEHALTEN
EDIT:
100? startpreis?
tz das wirste nicht los!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.