Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 76

Thema: wann hattet ihr euer erstes mal???????

  1. #46
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    23.2.02 - 00:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts
    Original von ch1M3ra
    also ich bin 16 und auch noch "jungfrau"... kann damit leben, warte auc hauf eine gute gelegenheit! und die richtige


    und übrigens, mir is es scheiß egal, wieviele von euch jetz lachen!


    mfg.
    Wieso sollte da jemand drüber lachen???

    Der eine früher der andere eben später. Irgendwann wird es jeder mal erleben... also das 1. Mal
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  2. #47
    Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Hallo,

    also ich halte vom Gummi nicht sehr viel das ist doch ur unangenem oder ist das nur meine Meihnung? Außerdem habe ich einen Freund und dank dem Gummi wird er nun mit 17 Vater. Bin froh das die meinige die Pille nimmt.

    @ch1M3ra

    Ich finde das es gut ist wenn du das erste mal mit einer hast die du nicht alls "die richtig" bezeichnest besonders wenn sie auch Jungfrau ist bei mir ist es vor gekommen das eine nachher kein Wort mehr mit mir geredet habe. Schätze ich war nicht zärtlich genug.

    mfG
    Rezek

  3. #48
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    bisher keine blöde bemerkung, gefällt mir!

    und das wird schon noch hoff ich mal!


    und zum thema gummi, ein freund von mir hat dann wohl den rekord gebrochen, er ist 16, seine freundin nicht mal 14! also nicht gut!


    und übrigens, aus meiner abteilung (lauter 16 jährige) sind 3/5 noch "jungfrauen" ... also hage ich auch keinen stress!

    mfg.

  4. #49
    Da Nigga
    Gast Avatar von Da Nigga
    Original von Honey D.
    es sagt doch niemand was dagegen.
    bei mir im jahrgang sind die meisten mit 15 und 16 noch jungfrau also was is daran so schlimm??????
    Nee, hast mein Post missverstanden, find ich nix schlimmes dran, bin ja auch 16.

  5. #50
    Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Original von ch1M3ra
    bisher keine blöde bemerkung, gefällt mir!

    und das wird schon noch hoff ich mal!

    Versteh nicht ganz was du damit meinst hast gedacht mn lacht dich aus? Ich habe einen Freund er ist 18 und noch Jungfrau.
    Wow der Typ ist wirklich der Meister aber 14 möchte sie das Kind behalten?

    Es total mies das Männer in der sache babys behalten nichts zu sagen haben.

  6. #51
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    gibt immer die lustigen....


    zum thema.... sie will schon, aber er nicht tut mir leid, aber bin irgendwie schadenfroh ... er hat immer gemeint er muss über die lachen, die nicht wie er jeden 2 tag F***** ..... aber egal


    wie gesagt, ich lass es auf mich zukommen


    mfg.

  7. #52
    Rezek
    Gast Avatar von Rezek
    Es ist richtig so Respekt für die gelassenheit. Take it easy aber wie

    mfG
    Rezek

  8. #53
    The_Master
    Gast Avatar von The_Master
    hey leute ich dacht schon ich wär der einzige (von den Jungs) der mit mit 17 noch keinen Sex gehabt hätte, bin ich ja erleichtert.

    Doch was sagen denn die Mädchen wenn der Junge noch jungfrau is und sie nicht mehr?? Frage an alle die so mit 17-20 sex hatten; als ihr das erste mal sex hattet war die Freundin da auch noch jungfrau?? Wenn nicht, war sie empört??

  9. #54
    Honey D.
    Gast Avatar von Honey D.
    Original von Fuchur
    Original von ch1M3ra
    also ich bin 16 und auch noch "jungfrau"... kann damit leben, warte auc hauf eine gute gelegenheit! und die richtige


    und übrigens, mir is es scheiß egal, wieviele von euch jetz lachen!


    mfg.
    Wieso sollte da jemand drüber lachen???

    Der eine früher der andere eben später. Irgendwann wird es jeder mal erleben... also das 1. Mal
    ausser man wird nonne. *gg*
    aber ausprobieren sollten auch die es vorher.

  10. #55
    Mr. Anderson
    Gast Avatar von Mr. Anderson
    ich hatte mein estens mal gestern auf ner party

  11. #56
    gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    Original von Rezek
    Hallo,

    also ich halte vom Gummi nicht sehr viel das ist doch ur unangenem oder ist das nur meine Meihnung? Außerdem habe ich einen Freund und dank dem Gummi wird er nun mit 17 Vater. Bin froh das die meinige die Pille nimmt.
    hauptsache du weiss das medikamente oder ähnliches und stress usw auch die pille unsciher machen können

    mfg
    gnuman
    ps: werde am 6. november 18 und hatte auch noch keinen sex...der bruder vom meinem kollegen is 21 und noch jungfrau, irgendwann trifft er auch die seinige und so gehts halt
    mfg
    gnuman

  12. #57
    freunde
    Gast Avatar von freunde

    Erstes Mal

    Also mein erstes mal war einen monat vor meinen 14 ten. Es war nicht besonders aufregend aber damals dachte ich dann habe ich es hinter mir und es kann nur besser werden. Mitlerweile is das jetzt 8 jahre her und ich denke man kann auch warten und soll es nicht nur deswegen tun.

  13. #58
    Sc0p
    Gast Avatar von Sc0p
    ich mein erstes mal mit 16. ich wqar auf ner fete und ich und meine freundin waren besoffen und hatten dann in nem nebenzimmer sex ^^

  14. #59
    Urgestein Avatar von Washington

    Registriert seit
    29.5.04 - 14:01
    Beiträge
    590
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    [zitat: werde am 6. november 18 und hatte auch noch keinen sex...der bruder vom meinem kollegen is 21 und noch jungfrau, irgendwann trifft er auch die seinige und so gehts halt[/Zitat

    Find ich korrekt, dass du so zugibst!

    "Umso früher man sex hatte umso cooler ist man!!??" Also, ich finde das pupertär das manche so denken!

    Ich bin jetzt Ende August 24 geworden und hatte auch schon Sex
    Aber garantiert nicht mit 13, 14, 15!

  15. #60
    Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

    Registriert seit
    17.7.02 - 09:42
    Beiträge
    4.739
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Also ich hatte mein erstes Mal mit zarten 15, aber heute finde ich, dass das viel zu früh war
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)




Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •