+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WinMx Version 3.53

stranger
    Gast Avatar von stranger

WinMx Version 3.53

Guten Morgen,

ich hätte gern einmal gewusst, wo die wesentlichen Neuerungen zu Version 3.31 liegen.

Gehört habe ich, dass in der Beta-Version von 3.53 nicht alles so läuft wie es laufen sollte.

Desweiteren habe ich gehört, das nur die Chat-Funktion überarbeitet wurden.

Ist das richtig und lohnt es sich die doch stabil laufende Version 3.31 zu patchen??

Gruss
    stranger

P.S. Trotz Fehlermeldung ist der Beitrag vorhanden.... muss ich das nun verstehen??

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Zunächst mal ist die 3.53 keine Beta, sondern eine Final-Version. Der große Teil an Veränderungen betrifft wirklich den Chat, es hat eine wesnedliche Erweiterung der Befehlsmöglichkeiten gegeben, ua können jetzt mehrere Leute in einem Chat als Mod fungieren, host ist aber weiterhin nur einer. Die queue ist nicht mehr so instabil wie bei der 3.31, du fällst also ncht mehr so leicht heraus, sondern bleibst auch bei einem Hostwechsel in der queue auf dem Platz den du schon zuvor hattest. Desweiteren ist der freiupload von Dateien kleiner als 30k entfernt worden.
    Stabil läuft die 3.53 bei mir nun schon seit einigen Wochen, bisher keine Abstürze oder Fehler.

+ Antworten