+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: CHKDSK ??? PS2 Fight night

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze

CHKDSK ??? PS2 Fight night

habe mir PS2.Fight.Night.2004.PAL.Full.DVD.Multilanguage.by.Shadow gezogen und wenn ich öffne mit winrar dann kommt folgendes

Windows - Datei beschädigt
    Die Datei oder das Verzeichnis \WINDOWS\Prefetch\WINWAR.EXE-30744526.pf ist beschädigt und nicht lesbar.Führen sie CHKDSK aus.

Was ist das dieses CHKDSK, muss ich nur ein anderes zip programm nehemen oder kann icht nichts mehr mit der datei machen.

kdcrulez
    Gast Avatar von kdcrulez
    CHKDSK (Check Disk) ist doch ansich dieses in windows integreirte Programm, welches die Festplatte nach Dateistrukturfehlern oder so überprüft...
    Kannst du ausführen mit rechtsklick auf eines deiner Festplattenlaufwerke, dann auf Extras und dann auf Platte überprüfen.
    Dann neustarten, aber vorsicht, kann lange dauern.
    Würd erst nochmal vielleicht n anderes Packprogramm ausprobieren und sonst mal WinRar neu installieren..
    Hört sich so an als ob mit winrar was nicht in Ordnung wäre...

Kannst ja mal ausprobieren ...irgendwie ..
    Hoffe du krichsts hin...
    Naja, Peace...

kdcrulez
    Gast Avatar von kdcrulez
    Oder das Archiv ist im Arsch ...

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    winrar habe ich neu installiert geht aber nicht ich versuche es später mal mit winace melde mich dann noch mal.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hallo.

Mein Instinkt sagt mir das \WINDOWS\Prefetch\WINWAR.EXE-30744526.pf eher ein Virus ist. Liegt wohl daran das ich immer *.pf dokumente per mail bekommen :P

Lass lieber mal ein Antiviren Programm durchlaufen, vielelicht irre ich mich e, aber sicher ist sicher

greetz deepy

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    hattest recht hatte nen virus habe es aber gesachft zu entpacken.

Fight Night 2004.xmd
    Fight Night 2004.xmf

wie kann ich diese dateien nun brennen mit Blindwrit,und Nero geht nicht.

Gib mir mal nen Tipp.

kdcrulez
    Gast Avatar von kdcrulez
    Ich glaub die kannst du mit SimDisc,Gamejack 2.0 und Movi Jack 2.0 Image brennen...
    Bin mir abe rnicht ganz sicher, aber denke schon...

Nach den Programmen musst du aber wieder selbst suchen!

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    alles klar danke hat alles geklappt aber ich habe jetzt mein 4 Brennprogramm drauf gibt es nicht eins das alle kann.

kdcrulez
    Gast Avatar von kdcrulez
    Schön wärs, aber ich glaub das kannst du vergessen!

Ich benutz meinstens Alcohol....Das gut...

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    wenn mir einer sagen kann wie ich bei Game jack 4 nee datei von der Festplatte brennen kann.

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    habe mir schon ein rolling durch geschossen das ist voll das misst programm ich weiß garnicht wie ich da brennen muss es gibt noch Games X copy aber das muss man kaufen.

kdcrulez
    Gast Avatar von kdcrulez
    Das ja kagge ...
    Hmm....Hast du schon rausgefunden ob man die files vielleicht auch mit nem anderen Programm brennen kann?
    Gibts bei dem Program keine Hilfe?

Kann dir da aber immoment leider nicht weiterhelfen, weil ich grad volle Bude hab...
    Ich könnts sonst morgen mal ausprobieren ...
    Aber versuchs mal mit der Hilfe....

Warum weiss Deepy denn bloß nichts?!?

Viel Glück noch ...

Deepthroat2k
    Hallo.

Also Gamejack kommt mir sicher niciht auf die Platte, von dem zeug halte ich nichts.

Ich rate mal auf www.endungen.de zu schaun mit welchem Programm man dieses Image ncoh brennen kann.

Eventuell kannst du es ja mit IsoBuster extrahieren.

greetz deepy

NES_haze
    Gast Avatar von NES_haze
    ja mit iso buster geht es aber was muss ich dann machen ,ich meine wie ich das brenne soll.Ich habe bei endungen nach gesehen und da war noch Games X Copy aber das muss man kaufen.

Deepthroat2k
    Hallo.

Mit IsoBuster entweder in BIN umwandeln oder einfach die Dateien die du extrahiert hast brennen.

Jedoch weis ich nciht ob da ein eventueller Kopierschutz oder sonst was verloren geht. Probiers einfach.

greetz deepy

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte