+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem mit Mirc download

Jandertiger
    Gast Avatar von Jandertiger

Problem mit Mirc download

Sorry das ich das jetzt frage aber wenn ich was im Irc downlaoden will,
    dann muss ich ja in dem Fenster get und dann den filename eingeben aber wenn ich das gemacht habe passiert nichts da kommt auch kein Fehler oder so was bloß das Fenster mit aktzeptiern kommt nicht und ich kann mir das nicht erklären?? Ihr könnt den thread danach gleich wieder löschen aber helft mir bitte.

Also bis zu dem Fenster wo ich dann dir eingebne muss klappt noch alles aber dann klappt es halt nich wenn ich was haben will das mit get.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    du musst die endung auch mit angeben!
    zb: "get game.zip" (und das ganze ohne " " )

Jandertiger
    Ja ist schon klar und was ist wenn es nicht mit dabei steht??
    Muss ich dann raten ob .rar oder .zip.
    Währ nett wenn du mal im MIRC bei mediaplace eingibst: /ctcp {CaNMoO} !ngage und dann versuchst dort was runter zu laden wenn das geht kannst du mir dann noch mal sagen was du einegegben hast?

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    wenn es nicht dabei steht, ist es ein ordner!
    dann "cd ordnername" ..

Jandertiger
    ich galube ich bin einfach nur zu blöd auch wenn ich z.b cd sis games einegebe steht dort dann invalide folder.Sorry das ich das nicht hinbekomme und dich nerve aber es funzt einfach net?

Jandertiger

RE: Problem mit Mirc download

Sorry Leute
    aber ich wollte heute mal einfach ein paar .blz Spiele laden das problem bei Kazaa gibt es nichts bei emule lädt es nicht und bei IRC halt wie geschrieben so ahbe ich jetzt nur aus dem Forum Sonic. Es währ echt nett wenn einer von euch mal kurz zeit aht und mir eventuell ein game schickt wie z.b Tomb-raider oder Tony Hawks oder so ewtas weil sonst währ der ganze tag den ich heute on war völlig umsonst ich fahr nämlich morgen weg und wollte da zocken.
    Währ echt nett. Jandertiger@aol.com

danke

trunky
    Gast Avatar von trunky
    also so schwehr ist das wohl auch nicht in irc was runterzu laden

wenns ein ordner ist, also nichts hiner dem dateinamen steht, den ordnernamen kopieren und ein cd davorsetzen

wenns eine datei ist, den dateinamen kopieren und ein get davor!!

und wenn de wieder zurpck willst ein cd..

genau wie bei dos! wo ist das problem??

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    also wenn man das tutorial nicht kapiert, weiß ich auch nichtmehr weiter.. mir haben viele bestätigt, dass es mehr als einfach ist!
    etwas eigeninitiative sollte man schon zeigen.. also versuchen es zu kapieren!

Jandertiger
    Sorry ich nehm alles zurück hab es kappiert ist wirklich ganz einfach meine firewall hat das blockiert istok danke trotzdem dieser thread kann geschlossen werden

jandertiger

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    Original von Jandertiger
    ich galube ich bin einfach nur zu blöd auch wenn ich z.b cd sis games einegebe steht dort dann invalide folder.Sorry das ich das nicht hinbekomme und dich nerve aber es funzt einfach net?
    ´
    habe das selbe problem! liegt es vielleicht am router? welche ports muss ich öffnen?

+ Antworten