+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 512mb mmc oder 1024mb mmc ?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0

512mb mmc oder 1024mb mmc ?

da die preise ja heftig am sinken sind stell ich mir die frage ob ich mir ne 512mb oder 1024mb mmc zulegen soll...
    habe meine 256mb karte verkauft weil der platz ziemlich eng wurde. nun muss ne grössere her. da die preise stark gesunken sind ist auch ne 1024mb karte auf gutem preisniveau. aber lohnt sich sone karte überhaupt? gibts schon erfahrungen damit, (kompatibilität, geschwindigkeit usw.)
    sonst muss halt ne 512er karte her

aktuelle preise:
    128mb: 20€ (+5€ versand) = ~25€
    256mb: 30€ (+6€ versand) = ~36€
    512mb: 66€ (+5€ versand) = ~71€
    1024mb: 118€(+8€ versand) = 126€
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    naja lohnen tut sich bei denen preisen ne 1gb karte schon aber is halt nur die frage ob du soviel brauchst wenn du alle spiele oder viele filme drauf haben willst brauchste so eine schon aber denke mal ne 512 reicht auch wende net sooo viel drauf machst natürlich sind die größeren etwas langsamer aber ehrlich gesagt ich merke da kein großen unterschied, höchstens beim formatieren oder so aber selbst de sgeht ruck zuck... nei der kompatibilität weiß ich jetzt uahc nicht genau kannste vieleicht mal die suche benutzen habe glaub ich schonmal sowas gesehen kommt glaube ich auf die hersteller druaf an also wenn ne 256 oder 512 von einer firma geht geht bestimmt auch ne 1gb.. musst ehalt mal suchen. Ich frage mich nur von wo du die preise hast ? kannste vieleicht mal reinschreiben würde auch gerne mal schaun das einzige was mir komisch vorkommt sind die versandkosten wieso sind die bei ner 1gb karte höher ? is ja net schwerer oder größer oder so... naja.

markilein
    Gast Avatar von markilein
    jop 1 gig ist schon massig viel speicher

was mich auch interressiert wo hast die angaben her?

und passt die 1 gig überhaupt rein?
    wenn se reinpassen dann kaufe ich se mir

weil ich habe 2 256mb mmc karten von infineon und die passen nur in meine camera und nicht in mein n-gage

Thanks
    0
    http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=sm_mmc&sort=r

werd mir wohl ne 512er kaufen ich würd das meiste eh mit mp3s füllen denk ich aber da braucht man ja nicht unendlich

Thanks
    0
    Original von markilein
    jop 1 gig ist schon massig viel speicher

was mich auch interressiert wo hast die angaben her?

und passt die 1 gig überhaupt rein?
    wenn se reinpassen dann kaufe ich se mir

weil ich habe 2 256mb mmc karten von infineon und die passen nur in meine camera und nicht in mein n-gage
    passen? soweit ich weiss sind alle MultimediaCards(MMC) gleich gross und sollten überall passen

markilein
    Gast Avatar von markilein
    ne die ist um 0,1 mm zu dick

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    ja aber diese billigen mmcs sind no name mmcs und werden höchwarscheinlich nicht laufen!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Thanks
    0
    Original von ***Steve***
    ja aber diese billigen mmcs sind no name mmcs und werden höchwarscheinlich nicht laufen!
    das is halt das risiko, aber deshalb bestell ich auch gerne bei powerspeicher.de die sind günstig und versichern dass die karten auf nokia handys laufen:
    für die 128er zahlst da dann eben 28€ inc. versand für die 256er 42€
    für die 512er gut 80€.
    bei den 1024er müsste man halt vorher anfragen.
    ich hab den typen von dem laden mit der günstigsten 512er karte mal in icq geaddet und werd den mal fragen ob die karte im gage läuft. bisschen risiko bleibt halt wenn man sparen will

+ Antworten