+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Azureus kein speed !!!!

Fent
    Gast Avatar von Fent

Azureus kein speed !!!!

Also ich hab azureus 2.1.0.4 und krieg nen dl von 10 max zusammen !

- ich hab keine firewall an da ich direkt am modem hänge, die xp is aus
    - ich hab auch schon ne ältere version versucht funst auch nicht
    - früher hatte ich version 2.0.8.0 da hatte ich downloads bei 2 dateien von 200 (dsl 2000 telekom)
    - ich hab 2 dateien reingeladen die gingen sofort mit insgesamt 250 dann als er genügend mb hatte für uploads ging er runter auf insgesamt 20

einstellungen: - max upload : 13
    - global max dl : 0
    - default max upload pro torrent : 2

Also ich weis keinen rat mehr entweder is das netzwerk von azureus seit den neuen updates total im arsch oder mein pc is im arsch !

ich hab mir auch alle windows sicherheitsupdates geholt aber ich denke nicht das es daran liegen wird !

Wäre super nett wenn mir einer helfen könnte ob es an der version liegt ect.

mfg Fent

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: Azureus kein speed !!!!

wenn du am anfang höheren dl hattest und dann weniger sind wohl die files die du lädts noch nicht so sehr verbreitet.
    bei den dl-raten von anfänglich über 200 wird wohl einstellungsseitig alles ok sein.

und wenn du die suchfunktion benutzt hättest dann wärst du auf jede menge einstelltips gestossen.

ccandi
    Gast Avatar von ccandi
    Ich habe auch so ein änliches proglem.
    Ich vermute es liegt an tiscali.
    ich lade maximal so it 10k.
    kann man irgend etwas dagegen machen?
    schon mal
    THX

Fent
    Gast Avatar von Fent

hmm hab ich und da war nie ein ähnlicher fall weil jeder nen router hat und ich keinen und ich glaub das einfach seit den neuen updates das netzwerk scheisse geworden ist mehr nicht weil bei azureus ne dl rate von 200 war normal !!!

mfg Fent

rabid wolverine
    Gast Avatar von rabid wolverine

Original von Fent
    hmm hab ich und da war nie ein ähnlicher fall weil jeder nen router hat und ich keinen und ich glaub das einfach seit den neuen updates das netzwerk schlacke geworden ist mehr nicht weil bei azureus ne dl rate von 200 war normal !!!

mfg Fent
    bei dir scheint es mir nur ein problem der files zu sein oder was heißt problem, die eine hatten wahrscheinlich mehr seeder und die anderen weniger. so ist nunma mit bt und dann kommt man schon mal auf 200 kb, nur konstant lädt damit keiner und das kann mir keiner erzählen außer er besitzt mehrere leitungen, der kann auch dementsprechend upload geben.

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    Original von ccandi
    Ich habe auch so ein änliches proglem.
    Ich vermute es liegt an tiscali.
    ich lade maximal so it 10k.
    kann man irgend etwas dagegen machen?
    schon mal
    THX
    ändere mal port 6969 in 21 und die anderen in 801 - 809.
    freischalten nicht vergessen.

ccandi
    Gast Avatar von ccandi
    An alle anderen Flatrate User als Tiscali:
    Tiscali ist viel besser billiger wenn man nur alles richtig macht ist alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht es einfach so wie ich es euch jetzt sage:

Tiscali P2P Tutorial
    Als erstes muss man sich den Clienten Azureus 2.0.6.0 und Java downloaden. Alle neueren Versionen haben nicht mehr die Funktion das man die Ports auf eine Fläche freigeben kann. Daher nicht Upgraden. Nach der Installation startet man das Programm und geht erst einmal den Assisstent durch. Dann wenn das geschafft ist müßt ihr Azureus unter dem Punkt Sprachen bzw. languages auf Deutsch bzw. German stellen. Wenn ihr dies gemacht habt geht ihr auf Ansicht, Konfiguration und dann auf Transfer. Dort ändert ihr die Einstellungen wie folgt:

Max. aktive Torrents : 2

Max. gleichzeitige Downloads : 2

Max. Verbindungen pro Torrent : 0

Verbindung langsam aufbauen : Nein

Default Max. Upload pro Torrent : 6

Max. Upload Geschwindigkeit : 5kb-9kb

Erlaube mehrfache Verbindung von der selben IP? : Nein

Dann geht ihr auf Server und ändert folgendes

Bereiche für eingehende Ports : 750 - 900 ; nicht Tiscali-User können auch die StandartPorts verwenden

Benutzte einen Port für... : Nein

Wenn ihr das jetzt so übernommen habt drückt speichern, ladet euch einen Torrent der auch genug Leecher hat und lass ihn 2 Stunden Zeit. Dann wird er mit mindestens 50k ziehen.

Nemt den port den ich euch oben gesagt habe.
    Wen er geblockt wird gebt ihr einfach einen neuen alternativ port ein hier ein paar:

TCP:71 UDP:81
    TCP:779 UDP:789
    TCP:876 UDP:884
    TCP:1124 UDP:1134
    TCP:5663 UDP:5673
    TCP:8080 UDP:8090
    TCP:8886 UDP:8896

Besucht als dank aber auch mal meine Hompage(Steht unten)
    (Auf meiner Hompage im Forum stehen viele nützliche faqs das war nur eine davon)

THX

Ich liebe Tiscali!!!

+ Antworten