+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wichtig datei von Emule

flopo007
    Gast Avatar von flopo007

Idee Wichtig datei von Emule

Hi deepy und ihr anderen ich hab mir beim Muli drei Sicherheitskopien gezogen. Spiderman 2, Red Dead Revolver, Splinter Cell Pandora Tomorrow. diese waren viele winrar Dateien und als ich es entpackt hatte dachte ich ich bekomme ein iso image aber es war eine Winrar datei die ... iso hies. als ich diese dann öffnete war kein image drin sondern alles dateien die auf der originalen Spiele DVD drauf sind. wie kann ich diese brennen? oder noch besser wie kann ich davon ein ISO image zum brennen erstellen.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Eine ISO-datei ist ein ISO-CD-Image, kann also mit fast jedem Brennprogramm über die CD-Image-brennfunktion gebrannt werden.

Wenn du WinRar installierst wirst du gefragt bei welchen dateitypen du gerne WinRar gestartet haben möchtest , da war dann wohl auch die Iso-Datei drunter, deshalb wird sie von Windoiws als WinRar-datei gekennzeichnet.
    WinRar kann ähnlich Isobuster in CD-Images des ISO-Typs hineingehen und dateien da heraus extrahieren.

flopo007
    Gast Avatar von flopo007
    wie kann ich das nochmal ändern oder ein image erstellen?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Da muss man ncihts ändern! Das ist bereits ein CD-Image!
    Hast du meinen Post nicht gelesen?!

Brennprogramm öffnen, CD-Image brennen auswählen, Iso-datei anwählen und brennen. mehr ist da nicht.

flopo007
    Gast Avatar von flopo007
    das geht aber nicht ich weis nicht warum aber es geht nicht

+ Antworten