Hi!
Ich wollte euch mal Fragen wer von euch noch Kazaa benutzt??? Ich benutze es schon seit längerem nicht mehr, weil fast alles was ich da runter zieh ist ein Fake bzw. ein Virus, Trojaner oder Wurm. Da ist eMule besser. Wie seht ihr das???
MfG
Hi!
Ich wollte euch mal Fragen wer von euch noch Kazaa benutzt??? Ich benutze es schon seit längerem nicht mehr, weil fast alles was ich da runter zieh ist ein Fake bzw. ein Virus, Trojaner oder Wurm. Da ist eMule besser. Wie seht ihr das???
MfG
das seh ich ganz genau so!Original von Kiwi625
Hi!
Ich wollte euch mal Fragen wer von euch noch KaZaA benutzt??? Ich benutze es schon seit längerem nicht mehr, weil fast alles was ich da runter zieh ist ein Fake bzw. ein Virus, Trojaner oder Wurm. Da ist eMule besser. Wie seht ihr das???
MfG
Ich benutze das auch nicht mehr so häufig(eigentliuch seit nem halben Jahr nicht mehr), da ich, wenn ich was eingebe entweder 0 Ergebnisse kommen oder sinnlose Bilder, die dann ein komischen Namen haben, wie ****.mp3.jpgOriginal von Kiwi625
Hi!
Ich wollte euch mal Fragen wer von euch noch KaZaA benutzt??? Ich benutze es schon seit längerem nicht mehr, weil fast alles was ich da runter zieh ist ein Fake bzw. ein Virus, Trojaner oder Wurm. Da ist eMule besser. Wie seht ihr das???
MfG
Außerdem ist mir KaZaA wegen der Sicherheit mitlerweile Suspekt
Aber eMule habe ich noch nicht ausprobiert, habe aber angst, dass das so wie Imesh ist und ich da auch imma nur 0 Ergebnisse habe...
Gibt's da auch nicht sooo bekannte Sachen? Oder besser noch, ist das auch mit sonem fucking 'Shring Point' System?
dittoOriginal von Aaron12344
Ich benutze nur noch E-Mule!
Hi
Ich benutze Kazaa nur noch für Musik. eMule benutze ich gar net,weil bis das Programm mit mehr als 10kb/s saugt, hat mann schon GB weise Daten ins Netz gepumpt. Für alle anderen Sachen benutze Ich Bittorent.
S-D
Lena Ich Liebe Dich !
KaZaA lange nicht mehr!(3-4 jahre)
jetzt nur noch LimeWire und Torrent
E-Mule hab ich noch nicht probiert!
Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.
also Kazaa ist für mich der letzte Dreck und Emule, Bittorrent, LimeWire, Warez, ares und ddl seiten sind einfach besser
Ich hab Kazaa lange verwendet! Aber ich hab massenweise Viren bekommen und so hab ich dem abgeschworen!
Kazaa hat bei mir auch ausgedient. Ich benutze Shareaza.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
find kazaa zwar auch net toll,
aber komme mit dem anderen net so klar.
lade hauptsachlich mp3´s.
was könnt ihr mir empfehlen.
es wäre zu sagenn das ich eigentlich nie komplett ein lied lade,
sondern immer bloß solange ziehe wie ich im i-net bin
und irgendwann ist es ja dann komplett.
also???
mfg and thx
jeansträger![]()
Ich finde LimeWire oder Ares ganz gut wenn man aber lange Zeit hat dann würde ich Applejuice empfehlen wenn man einiges freigibt und dann hochlädt dann saugst du wie Nachbars Lumpi