+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Jucken nach Sonnenbrand!

  1. #16
    Legende Avatar von copilot

    Registriert seit
    12.7.04 - 16:16
    Beitr鋑e
    766
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Dann finde ich, ist dein Tipp mit dem Besuch bei einem Heilpraktiker und den hom鰋pathischen Behandlungsm鰃lichkeiten eine wirklich sinnvolle Alternative, um nicht den ganzen Sommer im Keller verbringen zu m黶sen.

    Nur schade, das die Schulmedizin und besonders die Krankenkassen sich gegen diese Art von Behandlung meist str鋟ben, ja teilweise sogar abstreiten, obwohl deutliche Erfolge damit erzielt werden.
    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

    yes



  2. #17
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    hi

    danke leute sobald ich es wieder habe ( hatte es diesen sommer noch net *freu* ) werde ich mal eure vorschl鋑e ausprobieren ( calcium hat mir net geholfen )

  3. #18
    Halb(foren)Gott/G鰐tin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 19:08
    Beitr鋑e
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also wenn ich einen Sonnenbrand hab dann tu ich immer diese Bepanten Lutzion drauf hilft echt das Zeug das k黨lt wie ver點kt und am n鋍hsten Tag merkt man kaum noch was.

    MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live h鰎en.

  4. #19
    Urgestein Avatar von richo

    Registriert seit
    7.6.04 - 19:15
    Beitr鋑e
    613
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ey das benutze ich auch wenn ich mal lange ohne sonnencreme drau遝n bin-hilft echt gut.
    mfg
    richo
    "Besucht doch mal www.motormovies.de
    Das ist ein Videoclub , wo磗 jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
    Oder meldet euch bei mir oder bei :
    339259828 oder 168-836-192
    Es lohnt sich !!!!!

  5. #20
    Bregel
    Gast Avatar von Bregel
    ich auch manchmal!

  6. #21
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Jucken nach Sonnenbrand!

    Hi. Ich habe das gleiche problem. Ich war am wochenende baden. Habe mich auch regelmäßig eingecremt. Aber ich habe jetzt einen richtig krassen sonnenbrand. Und seit gestern früh juckt es fürchterlich.! Ich habe mir immer kühlpackungen gemacht. Also handtuch nass gemacht. Kaltes wasser.! Und dass alle 2min.! Weil es nicht aufgehört hat. Dann hab ich ein eiskaltes bad genommen.! Dann hat es bissl nachgelassen.! Aber nicht richtig.! Was kann ich tun damit der scheiß komplett nachlässt.!?
    Grüße Baddy.!

  7. #22
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beitr鋑e
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Jucken nach Sonnenbrand!

    Gib erst Mal Deiner Tastatur Medizin

    Quark! Nichts zieht so gut die Hitze aus dem Sonnenbrand wie Quark. Dickfl鋍hig eincremen, ein Handtuch dr黚er (der Quark trocknet sonst aus und br鯿kelt), bei Bedarf noch ein K黨lpack aufs Handtuch und stillhalten. Bei Bedarf noch einmal wiederholen! (und NEIN, das ist KEIN Scherz!)
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch schei遝gal!

  8. #23
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beitr鋑e
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Jucken nach Sonnenbrand!

    Bin da leicht anderer Meinung (au遝r das mit der Tastatur )

    Erst mal Frage: Wie alt bist du? Irgendwelche "Probleme" mit Akne? ... Und: WO warst du baden: Weiher/See oder gechlortes Schwimmbad?

    Hatte mal in der Pubert鋞 einen krassen Sonnenbrand auf dem R點k ... wo ich Akne hatte.

    Sonne - neiiin ... nicht du "Sonne" - (und Sonnenbrand) trocknet die Haut aus ... trockene Haut zieht sich zusammen - rund um die Aknestellen! ... das f黨rt (mit) zum Jucken

    Auch ausgedehnte - kalte - B鋎er helfen da auf Dauer nicht - Wasser trocknet auch die Haus aus (so lachhaft das klingt)

    Chlor ist da dann auch nicht grad eine Hilfe ...

    mir hat am besten immer folgendes geholfen und hilft weiterhin:

    1. Die Haut gut eincremen (wenn nicht mit Quark - ich ess den lieber) dann mit Rigelblumen-Creme oder -Salbe (gibts f黵 1-2 Euro in jedem Supermarkt in der Drogerieabteilung).
    2. die arg juckenden Stellen mit Soventol (R) oder Fenistil (R) Gel bestreichen (braucht nicht einmassiert zu werden - einfach leicht verstreichen und antrocknen lassen bevor du Kleidung dr黚er ziehst) ... Diese Gels gibt es bei der Apotheke (ca. 5 Euro f黵 eine N1 Gr鲞e)

    Rigelblume ... fettet nicht und "repariert" die Haut bzw. gibt ihr die Feuchtigkeit "zur點k" und das Gel k黨lt leicht und bek鋗pft den Juckreiz (黚rigens auch gut bei M點kenstichen! )
    Tsch黶sikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  9. #24
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beitr鋑e
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Jucken nach Sonnenbrand!

    躡er Akne kann ich nix sagen (war ja auch nicht gefragt ) - aber das mit dem Quark ist trotzdem ultragut - und billig
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch schei遝gal!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anh鋘ge hochladen: Ja
  • Beitr鋑e bearbeiten: Ja
  •