+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nokia 6600 Backup + Tastaturprobleme

Poehli0815
    Gast Avatar von Poehli0815

Nokia 6600 Backup + Tastaturprobleme

Hallo!

Wie kann ich die Daten, die auf meinem Handy gespeichert sind (v.a. das Telefonbuch), auf der MMC-Karte sichern? Muss nämlich ein Firmware-Update machen lassen.... Die Synchronisation mit dem PC haut bei mir nie hin.

Hat von euch jemand Tastaturprobleme mit seinem 6600? Ich war gestern in meinem Handyshop um das überprüfen zu lassen da sagten sie dass sei normal bei diesem Handy....könne aber auch durch das Firmware-Update wieder behoben werden...kann das jemand bestätigen?

Danke schonmal für die Antworten :-)

MfG
    Poehli

4eversr
    Gast Avatar von 4eversr
    Bei meinen bisherigen Firmware-Updates war nie das Telefonbuch weg...hat das Update immer überstanden obwohl mir immer das Gegenteil gesagt wurde,also das es weg ist... So musss sich der Händler halt absichern,falls es doch mal weg ist,aber das ist in der Regel nicht der Fall.

Ansonsten sieht es schlecht aus,wenn du nicht mit dem PC synchronisieren kannst...
    Eventuell mit einem Chipkartenleser mit Sim-Lese-Funktion das Telefonbuch sichern...

Tastaturprobleme? Welcher Art? Bei mir konnte ich noch nichts feststellen...

trunky
    Gast Avatar von trunky
    man kann auch ganz einfach den telefonspeicher auf der simkarte speichern!!

Poehli0815
    Gast Avatar von Poehli0815
    Hi!

Jo das stimmt....nur ist da nicht genug Platz für alle meine Kontakte...

MfG
    Poehli

trunky
    Gast Avatar von trunky
    dann kannst auch noch auf der mmc karte speichern, wenn die sim nicht ausreicht, da kannst dann auch kalender und co drauf speichern!

einfach auf extras -> speicherkarte und dann telspeichersichern machen und schon ist dein telefonspeicher komplett auf der mmc

$get da money$
    Gast Avatar von $get da money$
    Hi @ all ich hatte auch probleme mit meiner tastatur!!!
    Bin dann zum nokia shop und musste es einschcken lassen! dieses ist jetzt
    schon fast 1,5 wochen her!!!!!!
    Aber ich bin ja geduldig! (hab natürlich schon 3mal angerufen und gefragt)
    aber die meinten da nur das ich jeden tag bescheid kriegen würde!
    vall arsch! Den ganzen stress nur weil die 2 manchmal doppel kam wenn ich sie gedrückt habe!
    naja genug gesabbelt

cu $money$

ps. update hat nicht geholfen! leider!

+ Antworten