+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 95

Thema: Handysüchtig?

  1. #16
    nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Also, bei mir sah es so aus, früher war ich irgendwie total gegen Handys. Dann habe ich aber das Motorola T2288 von meinem Cousin geschenkt bekommen, das gefiel mir aber nicht: Weil die Bedienung total scheiße war, es hatte kein Vibrationsalarm und keine Uhr. Dann hab ich mir das 3330 geholt und auf Superblaue Beleuchtung umgebaut. Mit der Zeit wurde mir das aber zu langweilig und ich habe mir das 3510 sofort nach Erscheinen geholt - wegen der geilen Polyphonen Klingeltöne.

    Dann hab ich irgendwann mal das 3650 auf der Nokia HP entdeckt und wollte es sofort haben, das war im September vorletzten Jahres. Dann hab ich mir es sofort für damals unglaubliche 420€ bei ebay vorbestellt und dann am Tage wo es erschienen ist erhalten. Das 3650 ist mir aber leider Baden gegangen und war total kaputt (August 2003). Ich habe es bei ebay Verkauft und noch 100€ dafür bekommen. Dann habe ich das 6600 auf der Nokia HP gesehen und wollte es sofort haben. Ich habe mir dann ein Samsung S300 geholt bis das 6600 rauskam. Dann hab ich das 6600 wieder mal bei ebay für 480€ vorbestellt und ein Tag nach erscheinen bekommen.

    Dann kam irgendwann im Januar das 7600 raus (ja, dieses Viereckige, komische UMTS teil). Ich hab dann mein 6600 gegen ein 7600 getauscht. Das 7600 hab ich dann verkauft als die ceBIT war, weil das Sendo X angekündigt war und ich das unbedingt wollte. Das X ist dann aber doch nicht gekommen und dann habe ich mir ein 6100 geholt, in der Hoffnung dass das X bald kommt. Das warten wurde mir dann aber vor einem Monat zu blöd und ich habe mir das SX1 Music geholt.

    Das behalt ich jetzt erstmal ne Weile, da ich den 125er Führerschein mache und da nicht so viel Geld für so unwichtige Dinge übrig bleibt. Aber ende des Jahre hol ich mir irgendwann das Sendo X, wenn es denn man erschienen ist.

  2. #17
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 00:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    NGager, mach das pic bitte aus der signatur raus...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #18
    Urgestein Avatar von NGager

    Registriert seit
    20.1.04 - 12:36
    Beiträge
    583
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Schon passiert.

    Der Witzbold der das "Keine Macht des Fakes" online gestellt hat,hat das einfach durch das ersetzt
    NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!

    Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE

    ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !

  4. #19
    Supertas
    Gast Avatar von Supertas
    Bei mir sah es so aus:

    1. Siemens C25
    2. Siemens S25
    3. Siemens SL45(i)
    4. Nokia N-Gage

    Momentan bin ich mit meinem N-Gage glücklich.

    MfG
    Thomas

  5. #20
    Neo606
    Gast Avatar von Neo606
    hi
    bei mir siehst so aus

    1. c45 hatte ich schon laannggee
    2. dann hab ich des m55 endeckt....(und gekauft-leider)
    3.aber ich fand des m55 kacke und holte mir des g!e!i!l!e ngage!!
    (achja dazwischen hatte ich des 3310/3210 vom meinem bruder)

    greetz neo

  6. #21
    Aufsteiger/in Avatar von smily13

    Registriert seit
    5.5.04 - 15:19
    Beiträge
    364
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hatte vorher nur simensME45
    N-GAGE 4everrrrr

  7. #22
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

    Registriert seit
    13.4.04 - 21:04
    Beiträge
    1.405
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi smily13,
    als ich in deinem Alter war hatte noch niemand in der Klasse ein Handy.
    Mein erstes habe ich zur Konfirmation bekommen.
    Also ist dass doch ganz normal, dass du nicht mehr Handys vorher hattest

    p.s. Ich hab am gleichen Tag Geburtstag
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

  8. #23
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

    Registriert seit
    19.5.04 - 18:08
    Beiträge
    1.223
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also in meiner Klasse war ich glaub der erste der ein Handy hatte das war glaub als ich 11 oder 12 war und dann als das Farbdisplay rauskam war ich auch der erste der eins hatte und siehe da plötzlich leuchtets da und da auch.

    MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #24
    nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Ich hatte zwar nie als erster eins, aber jetzt dafür mit abstand immer das beste.

  10. #25
    butt-head
    Gast Avatar von butt-head
    löl, ist ja voll psycho! hatte auch schon viele handys, aber was will man mehr als das gage? Radio, Mp3, Gamen, usw., GEIL! Ausserdem ist ein handy eigentlich nur da um zu telefonieren, so war es anfangs mal gedacht

    bei mir:
    1:Siemens mit leichtem Farbdisplay und einem Labyrinth Game (mit chrom-Cover )
    2:3210
    3:Nokia mit Scrollrad, (FlipFlop-Lack)
    4:3310
    5:3410
    6:Siemens C45(glaube ich, jedenfalls das mit einem Kung-Fu game)
    7:Siemens SL45
    8:Sony Ericsson T68i
    9:3510i
    10: 3650
    11:und JETZT: N-Gage

    Wie blöd muss ich gewesen sein? Ich hätte ALLES sparen können und mir nur das N-Gage kaufen sollen, das ist absolut das Beste!

  11. #26
    supri
    Gast Avatar von supri
    hi also mein erstes hab ich mit 12 oder 11 bekommen war ein 3210
    dannach mit 14 ein sagmen war aber ein blödes teil dannach ein 3650
    des hat mir von der tastatur net so gefallen

    dannach kamm das n-gage

    mein rekord 2handys in 3 monaten

  12. #27
    MTBer
    Gast Avatar von MTBer
    Hmm, ich hatte mein erstes (3310, was sonst ) zu meinem afaik 13. Geburtstag gekriegt, also vor 2, 5 Years. Ach ja, hab jetz was neues für meine Sammlung gekriegt, 3110 für 1,99 Euros *g*. MTBer

  13. #28
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 20:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich hab mit nem Philips Diga angefangen 1998 etwa .
    Das hatte ich 2 jahre Damals war mir das alles total egal. Dann das C25 Das hatte ich etwa ein Jahr das wurde duch das 3210 abgelöst das ich auch etwa ein jahr hatte . Danach kam das 8210 ebenfalls für ein jahr . Darauf folgte das 6210. Und da hab ich mit nem Virus infiziert das ich laufend was neues brauche . Es kam so einiges wie etwa 7110,6610,3650. Dabei kam dann das ganze Handyumbauen als Hobby auf bei mir. Und ich wechselte die Handys manchmal Wöchentlich . Im mom hab ich ein 6800,N-Gage und ein 3100 in dauerbenutzung. Besitzen tu ich im mom etwa so 35 Handys . Wobei die Meisten doch recht alte knochen sind . Ich leg mir hier ja net unzählige Tere Handys hin die hier nur den Wert verlieren.

    Also ich bezeichne mich absolut als Handy Junkie !
    Signaturen sind doof

  14. #29
    pYr0
    Gast Avatar von pYr0
    Ohh mein Gott an den Themenstartet kann ich erstmal nur sagen, nein du bist nicht krank, was wäre ich denn?

    Bei mir hat alles mit 16 angefangen oder so.

    Ich hatte bis jetzt bestimmt 100 Handys?

    Sry aber ich glaub das kommt etwa so hin, im moment ist das auch wieder so krass hatte die vorigen Monate immer jede 3 Wochen ein neues.

    Das 6230 hatte ich ganze 4 Tage .

    Wie schon meine Vorgänger berichten, fansziniert mich immer das, was ich gerade nicht hab.

    Aber eins kann ich garantiert sagen, das N-gage hat mich am meisten fansziniert, weil man da am meisten mit machen kann und wenn ein neues Game folgt, macht es dein handy auch wieder attraktiv.

    Ich hatte es komplett 3 mal, aber immer hat mich das blöde Telefonieren gestört, jetzt habe ich ein QD und ich hoffe ich bleibe lange dabei.

    Mfg

  15. #30
    freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Original von pYr0

    ...

    Ich hatte bis jetzt bestimmt 100 Handys?

    ...

    Mfg
    Gibt es da ne Therapie oder ne Selbsthilfegruppe gegen?

    Also ich möcht auch nicht mehr "ohne" sein.

    Aber entscheidend für mich ist, daß mein nächstes Handy BESSER ist als mein jetziges und nicht nur einfach ANDERS.

    Außerdem ist es interessant, die Technik des Gerätes auszureizen und das kann ich nicht, wenn ich es nur ein paar Wochen oder Tage habe.

    Als Technikfreak komme ich daher nicht an den Symbianhandys vorbei und habe mit dem SX1 für meinen Geschmack das momentan beste Gerät in der Tasche.

    Andere Neuerscheinungen sehen zwar anders aus, sind aber im Grunde genommen nicht besser.

    Aber wenn die nächste Evolutionsstufe auf den Markt kommt... Hasta la vista, Sparschwein!


    freak1704

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •